-
- BWL - Marktforschung (15)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- Soziologie - Konsum und Werbung (5)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- BWL - Recht (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Sonstiges (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Informatik - Software (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
-
Selbstwirksamkeitsveränderungen durch Sport
Eine experimentelle Bedingungsanalyse mit Älteren©2003 Doktorarbeit / Dissertation -
Konzeptentwicklung in der Suchtprävention
Anhand des Praxisprojektes "Phat for fun"©2003 Diplomarbeit -
"... und er schloss sie zärtlich in die Arme".
Jugend und ihr triviales Abbild am Beispiel der "Abgeschlossenen BRAVO-Romane"©2000 Magisterarbeit -
Musik im Internet: MP3
Empirische Befunde und motivationstheoretische Rechtfertigung©2000 Magisterarbeit -
Bewertung der Planung und Umsetzung der Lokalen Agenda 21 Initiative der Verbraucher - Zentrale NRW
Unter der Berücksichtigung ihrer Einbindung in kommunale Agenda 21-Prozesse©2000 Diplomarbeit -
-
Die ertragsteuerliche Behandlung von Aktienoptionsprogrammen
Darstellung und kritische Analyse aus betriebswirtschaftlicher Sicht©2000 Diplomarbeit -
Jugendliche als Zielgruppe aktueller Wirtschaftskommunikation in der Bundesrepublik Deutschland
Eine Diskussion von Forschungsergebnissen und ihren Implikationen im Hinblick auf Strategien zur Ansprache des Marktsegments Jugend©2000 Diplomarbeit -
-
Kultmarketing im Internet
Effektive Online-Promotion durch multimediale Designmethoden unter Berücksichtigung Netzkulturtypischer Aspekte©2001 Diplomarbeit -
-
Internalisierung externer Effekte
Ein kritischer Vergleich der Ansätze von Pigou und Coase©2001 Diplomarbeit -
-
Das Konsumentenverhalten von Musiktonträgerkäufern
©2002 Magisterarbeit -
-
-
-
Der Wert der Marke im Internet
Am Beispiel des Handelsunternehmen Breuninger GmbH & Co©2002 Diplomarbeit -
-
Digitale Gefahr für den Video Star? Nutzung und Akzeptanz der Onlineangebote der Musikfernsehsender in Deutschland
Eine empirische Analyse©2001 Magisterarbeit -
Über Musikkonsum
Zu Bourdieus und Schulzes Konzepten kulturellen Konsums und deren kulturpolitischen Auswirkungen©2001 Diplomarbeit -
-
-
Ausgestaltung und Durchsetzung der Verfügungsrechte bei Online-Musikdateien
©2002 Diplomarbeit -