-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (3)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Psychologie - Persönlichkeitspsychologie (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- BWL - Controlling (1)
- Informatik - Sonstiges (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
-
Internet und Politik
Rolle neuer Online-Medien im Prozeß politischer Kommunikation©1999 Magisterarbeit -
-
Die 5-Mark-Benzinpreisforderung
Beiträge von Bündnis 90/Die Grünen und Bürgern zu einer kontroversen politischen Kommunikation©1999 Magisterarbeit -
Der Einsatz moderner Informations- und Kommunikations-Technologien in der Versicherungswirtschaft im Zeichen des Wandels
©1996 Wissenschaftliche Studie -
Kommunikationsstrategien der Lebensmittelwerbung
Inhalts- und Beziehungsebene werblicher Kommunikation©1996 Diplomarbeit -
Unübersichtliche Jugend?
Wie sinnvoll sind neue Segmentierungen der Jugend vor dem Hintergrund der Notwendigkeit gewerblicher Kommunikation?©1996 Magisterarbeit -
-
-
Kommunikation als effektivitäts- und effizienzsteigernde Querschnittsfunktion im Industriebetrieb
Dargestellt unter besonderer Berücksichtigung moderner Telekommunikationstechnologien©1994 Diplomarbeit -
Öko-Kommunikation als strategischer Erfolgsfaktor des Umweltmanagements
©1997 Diplomarbeit -
-
Public Relations für Handelsunternehmen
Grundlagen, Strategien und Konzeption eines integrierten Kommunikations-Managements©1996 Doktorarbeit / Dissertation -
Outsourcing von Informationsmanagement
Gestaltung der Kommunikation zwischen Outsourcer und Outsourcingpartner im Bereich des Help Desk am Beispiel eines Trouble Ticket Systems©1999 Diplomarbeit -
Kopräsenz von face-to-face und virtueller Kommunikation beim netzwerkbasierten Ideentausch
Am Beispiel der Koordinationsgruppe von Sonet©2003 Bachelorarbeit -
Mobile Marketing als fester Bestandteil der Integrierten Kommunikation?
©2005 Diplomarbeit -
-
Erfolgsfaktor Interne Kommunikation im Sinne des Marketings
©2007 Studienarbeit -
Interne Kommunikation als Erfolgsfaktor
©2006 Studienarbeit -
Printanzeigen und visuelle Kommunikation
Analyse von ausgewählten Printanzeigen des Automobilherstellers Porsche im Zeitverlauf©2008 Bachelorarbeit -
Gestützte Kommunikation (Facilitated Communication = FC)
Eine Möglichkeit zur Kommunikation für nichtsprechende Menschen mit autistischem Verhalten?©2007 Bachelorarbeit -
-
Kommunikations-Controlling in kleinen und mittleren Unternehmen
©2009 Bachelorarbeit -
Kommunikations- und Gestaltungskonzept für einen Reiseveranstalter im Jahr 2020
©2008 Bachelorarbeit -
Digitale Identitäten im Kontext von E-Government-Anwendungen
Ausführungen zu einer sicheren Kommunikation zwischen Bürgern und Verwaltung©2008 Bachelorarbeit