-
- BWL - Handel und Distribution (9)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Controlling (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
-
-
-
-
Handelsmarkenpolitik im Rahmen der Transaktionskostentheorie
©2001 Diplomarbeit -
-
Zinsrisiko und Zinsrisikomanagement in internationalen Unternehmungen
©2001 Diplomarbeit -
Mehrkanalsysteme im Handel
Analyse des Marketing-Managements bei gleichzeitiger Nutzung mehrerer Vertriebskanäle©2001 Diplomarbeit -
Kritische Analyse von Strategien der Organisationsentwicklung
©2001 Diplomarbeit -
-
-
Collaborative Planning, Forecasting and Replenishment
State of the Art eines aktuellen Konzeptes©2001 Diplomarbeit -
Handelsmarken in Multi-Channel-Systems
Anforderungen und Gestaltungsmöglichkeiten©2001 Diplomarbeit -
-
-
Der Wert der Marke im Internet
Am Beispiel des Handelsunternehmen Breuninger GmbH & Co©2002 Diplomarbeit -
Kundenzufriedenheit und Mitarbeiterzufriedenheit bei Dienstleistungen
Darstellung der Beziehung am Beispiel des Handels©2002 Diplomarbeit -
-
Standortentscheidung eines Einkaufzentrums unter Berücksichtigung von Vorstellungen der Bevölkerung und übergreifenden Einflussfaktoren
Erläutert anhand der Standortentscheidung in der Gemeinde Frickenhausen, Baden-Württemberg©2003 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Strukturen und Prozesse in Automobilhandelsgruppen
Aspekte zum Einsatz eines Intranets in deren Organisation und Informationstechnologie©2004 Diplomarbeit -
Auswirkungen von Kundenkarten im Handel aus der Sicht des Controlling
©2002 Diplomarbeit -
IT-Outsourcing im Lichte der Kernkompetenzanalyse
Strategie und Problematik des Outsourcings informationstechnischer Dienste am Beispiel eines mittelständischen Handelsunternehmens©2004 Masterarbeit