-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (36)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (18)
- BWL - Investition und Finanzierung (17)
- Führung und Personal - Sonstiges (16)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (10)
- BWL - Controlling (10)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (8)
- BWL - Marktforschung (6)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (6)
- BWL - Sonstiges (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (4)
- Pädagogik - Familienerziehung (4)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (3)
- BWL - Recht (3)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Führung und Personal - Recruiting (3)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (2)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (2)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Chemie - Biochemie (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Psychologie - Beratung, Therapie (1)
- Kunst - Bildende Künstler (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Afrika (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- Jura - Öffentliches Recht / Staatsrecht / Grundrechte (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nationalsozialismus, II. Weltkrieg (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
Das Internet als Marketingmedium
Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel des Stadtmarketing©1997 Diplomarbeit -
Internationales Marketing mit dem Internet
Möglichkeiten und Grenzen dargestellt am Beispiel der Investitionsgüterindustrie©1998 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen eines internationalen Marketing mit dem Internet
©1998 Diplomarbeit -
-
Virtual Communities im Internet
Möglichkeiten und Grenzen ihrer Nutzung für Marketing und andere Unternehmensfunktionen©1998 Diplomarbeit -
Elektronische Marktplätze für Unternehmensbeteiligungen und -gesuche im Internet
Analyse der Möglichkeiten und Grenzen sowie vergleichende Darstellung bereits vorliegender Konzepte (Darstellung im HTML)©1998 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen des Directmarketing für modische Produkte
©2000 Diplomarbeit -
-
-
Grenzen der Deckungsbeitragsrechnung als Marketing-Informationsinstrument
©1997 Diplomarbeit -
Volkshochschule und Marketing
Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Marketingstrategien in der Volkshochschule©1995 Diplomarbeit -
Umweltschutz als Marketingziel
Möglichkeiten und Grenzen dargestellt an ausgewählten Produkten der Konsumgüterindustrie©1996 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen einer effektiven internationalen Markenführung
©2001 Diplomarbeit -
B2B-Marktplätze im Internet als Internationalisierungsform
Konzeptionelle Grundlagen, Möglichkeiten und Grenzen©2001 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen des B2B-Marketing
©2001 Diplomarbeit -
Rechtsfragen des Verbraucherschutzes im E-Commerce
Grenzen des unternehmerischen Handelns und Informationspflichten bezüglich Marketing und Fernabsatz im Internet©2001 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen der vertikalen Preisdifferenzierung im Internet
©2001 Diplomarbeit -
-
Strategische Markenführung von Online-Marken
Eine betrachtende Untersuchung zu den Chancen und Grenzen des Internet bei Aufbau und Pflege von Markenimages©2002 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen multimedialer Informationstechnologien im Marketing
Am Beispiel des M-Commerce©2002 Diplomarbeit -
Imagetransfer
Eine wirtschaftsimagologische Betrachtung zu Möglichkeiten und Grenzen©2002 Diplomarbeit -