-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- Anglistik - Literatur (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Führung und Personal - Burnout, Stress am Arbeitsplatz (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Archäologie (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Führung und Personal (1)
-
Einsamkeit in der Arbeitswelt
Eine qualitative Studie über Hilfestellungen bei Einsamkeit im Rahmen von Betrieblichem Gesundheits- und Event-Management©2022 Bachelorarbeit -
-
Messe-Events als Instrument der Messepolitik
©1996 Diplomarbeit -
-
Gutes Geld - Regionale Kulturförderung durch Banken
Am Beispiel der Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg©1998 Diplomarbeit -
Drogenkonsum als Stressbewältigungsstrategie
©2006 Diplomarbeit -
-
Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung
©2007 Masterarbeit -
A Remote Sensing and GIS-based model of avian species habitat and its potential as a part of an environmental monitoring programme
©2002 Doktorarbeit / Dissertation -
The impact of the Subprime-Crisis on European Banks
Evidence from the British Banking Market©2008 Bachelorarbeit -
Moving towards a "New Patriotism"?
An analysis of Sönke Wortmann`s 'The Miracle of Bern' (Germany, 2003) based on the prototype of the American Sports Film of the 1980s©2007 Bachelorarbeit -
-
Ambush-Marketing
Eigenständiges Kommunikationstool oder Subinstrument des Guerilla Marketings©2007 Studienarbeit -
Aktionärsaktivismus durch Hedge Funds
Analyse der kurzfristigen Kurseffekte europäischer Targets aktivistischer Hedge Funds©2007 Diplomarbeit -
Zur Problematik der Veranstalterhaftung bei Events
©2005 Studienarbeit -
Gestörtes Verhältnis zwischen Fans und Polizei?
Eine empirische Untersuchung zu gewalttätigem Zuschauerverhalten im deutschen Profifußball©2009 Diplomarbeit -
Besseres Quellengedächtnis für Betrüger - eine Frage der Valenz?
©2009 Diplomarbeit -
-
Kurzdarstellung und Erfolgsfaktoren im Projektmanagement
Theoretischer Vergleich Projektmanagement und Eventmanagement. Organisation eines hochschulweiten Internetplanspielwettbewerbs mit Eventmanagement-Werkzeugen©2009 Studienarbeit -
Public Viewing: Einmaliges Ereignis oder Trend?
Identifikation von Erfolgsfaktoren und Risiken zur Entwicklung eines Konzepts für zukünftige Veranstaltungen©2006 Diplomarbeit -
Akquisitionen und Selbstüberschätzung
Eine empirische Studie des deutschen Marktes©2009 Bachelorarbeit -
-
FIFA World CUP TM 2010 in South Africa: Short- and long-term impacts on tourism
©2010 Studienarbeit -
Do Rating Announcements convey new Information?
An Event Study an Credit Default Swap Spreads©2010 Diplomarbeit -