-
- Umweltwissenschaften (30)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- Geowissenschaften / Geographie - Phys. Geogr., Geomorphologie, Umweltforschung (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Controlling (1)
- Politik - Klima- und Umweltpolitik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Chemie - Biochemie (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
-
-
-
-
Physische und sozio-ökonomische Auswirkungen des anthropogenen Treibhauseffektes
Klimaschutz als vorbeugendes Krisenmanagement©2000 Diplomarbeit -
-
Flexible Mechanismen im Kyoto-Protokoll
©2001 Studienarbeit -
Abwärmenutzung bei der Deponiegasverwertung in Gasmotoren
Machbarkeitsstudie am Beispiel der Deponie Schöneicher Plan der Berliner Stadtreinigungsbetriebe (BSR)©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
Die ethisch-ökologischen Geldanlagen in Deutschland
Eine Analyse ihrer Marktchancen unter besonderer Berücksichtigung der Anlegerperspektive©2001 Diplomarbeit -
Die Umsetzung der "Nachhaltigkeit" in ausgewählten Großunternehmen
Abgeleitet aus den Umweltberichten©2001 Diplomarbeit -
-
-
Das Landschaftsbild der Bretagne aus physisch-geographischer Sicht
©2000 Magisterarbeit -
Erfolg durch integratives Öko-Marketing
Aufgezeigt anhand der mitteleuropäischen Tourismusbranche©2002 Diplomarbeit -
Selbstregulierung von Unternehmen als Instrument der Umweltpolitik
©2002 Diplomarbeit -
-
Naturschutzrechtliche Eingriffsregelung
Erfolgskontrolle an drei verschiedenen Bauvorhaben©2000 Diplomarbeit -
Environmental Strategies
Enhancing and Sustaining Organizational Performance by Implementing Pollution Prevention©2003 Diplomarbeit -
-
-
-
Perspektiven für eine zielgruppenorientierte Kommunikation der bayerischen Umweltbildung
Untersuchung aus der Sicht von sozialen Milieus als Grundlage für ein zukunftsgerichtetes Marketing©2004 Diplomarbeit -