-
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (14)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Controlling (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
Der Einkauf als Innovationstreiber in Industrieunternehmen
©2012 Bachelorarbeit -
-
Bedeutung, Chancen und Risiken des Small Talks im Vertrieb
©2010 Studienarbeit -
-
-
-
-
-
-
-
Die Verhandlung
Eine Auseinandersetzung mit dem Feilschen vor dem Hintergrund moderner Verhandlungstheorie©1999 Diplomarbeit -
-
Total Cost of Ownership als Instrument des Beschaffungsmanagements
Eine theoretisch-explorative empirische Untersuchung©2007 Diplomarbeit -
-
-
-
Die Bedeutung und Ausgestaltung der strategischen Beschaffung in kleinen und mittleren Unternehmen
Theoretische Erkenntnisse und empirische Befunde©2010 Diplomarbeit -
-
Supplier Relationship Management
Die aktuelle Bedeutung und Trends von Softwareeinsatz im Einkauf©2005 Diplomarbeit -
Umsetzung von Vertrauen durch Informationstechnologie innerhalb einer Einkaufsbeziehung
Theoretische Grundlagen und empirische Überprüfung©2001 Diplomarbeit -
-
Anbindung von Lieferanten an ein Krankenhausinformationssystem am Beispiel ORBIS
Beschreibung der technischen Möglichkeiten und betriebswirtschaftlichen Vorteile©2002 Diplomarbeit -
Konzept zur Bewertung von eProcurement-Initiativen
Einschätzung einer Prozessinnovation im Hinblick auf die Unternehmensstrategie©2002 Diplomarbeit -
-
Lieferantenvorauswahl
Von der Beschaffungsmarktforschung zur Vertragsverhandlung©2002 Studienarbeit