-
- BWL - Investition und Finanzierung (16)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (11)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Controlling (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
-
Real Options and Corporate Strategy
Aligning Strategic Decision Making and Resource Allocation with the Markets©2000 Diplomarbeit -
Valuation methods of Internet stocks
©2000 Diplomarbeit -
-
Bewertung von Unternehmen des Electronic Commerce
Unter besonderer Berücksichtigung von Internet Start-ups©2000 Diplomarbeit -
Emissionspreisfindung für innovative Unternehmen
Die Bestimmung des Emissionspreises als Unternehmensbewertungsproblem©2000 Diplomarbeit -
-
Die Bewertung junger, dynamischer, überproportional wachsender Unternehmen
©2000 Diplomarbeit -
-
Der Einfluß von Ertragssteuern auf die Kapitalkosten der Rückstellungsfinanzierung
Dargestellt am Beispiel der Pensionsrückstellung©2000 Diplomarbeit -
Entwicklungstendenzen der modernen Unternehmensbewertung
Eine empirische Untersuchung der Unternehmensbewertungspraxis der "Big Five"©2001 Diplomarbeit -
-
The IPO Business of German Discount Brokers
A new generation of Investment Banks ?©2001 Diplomarbeit -
Unternehmensbewertung im Wandel von der Old Economy zur New Economy
©2001 Diplomarbeit -
Permission Marketing of Informediaries in M-Commerce Advertising
©2002 Diplomarbeit -
Relative Unernehmensbewertung mit Market Multiples
Eine Alternative zur DCF-Mehtode©2002 Lizentiatsarbeit -
-
-
-
-
Aktienoptionspläne als Bestandteil von Managementanreizsystemen
Eine personalökonomische Analyse©2002 Diplomarbeit -
Fundamentalanalyse im Aktienbereich
©2001 Studienarbeit -
-
Möglichkeiten der wertorientierten Steuerung von Wachstumsunternehmen auf Basis von Realoptionsansätzen
Dargestellt am Beispiel von Unternehmen des Mobile Business©2002 Diplomarbeit -
-