-
Hörer- und Kundenbindung im Hörfunk
Dargestellt am Beispiel des Senders Eins Live©1996 Diplomarbeit -
Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien
Theoretische Grundlagen und Umsetzung anhand eines Internet-Auftritts©1999 Diplomarbeit -
Die Kommunikationspolitik beim Einsatz von Internet-basierten Masseninformationssystemen
Unter besonderer Berücksichtigung des Direktmarketings und der Verkaufsförderung©1998 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen des Directmarketing für modische Produkte
©2000 Diplomarbeit -
Direktmarketing im deutschen Versandhandel
Dargestellt unter besonderer Berücksichtigung der Medien "Katalog" und "Internet"©2000 Diplomarbeit -
-
-
Passives Telefonmarketing
Das Call Center als Basis für erfolgreiches Direktmarketing ausgehend von einer Marktanalyse©1996 Diplomarbeit -
-
Permission Marketing
Erfolgreiches Beziehungsmarketing mit der Erlaubnis des Kunden©2002 Diplomarbeit -
Mobile Marketing
Erfolgspotentiale im Rahmen integrierter Kommunikation am Beispiel ausgewählter Unternehmen©2002 Diplomarbeit -
-
Modellgestützte Kataloggestaltung im Versandhandel
Empiriebasierter Optimierungsansatz am Beispiel eines mittelständischen Spezialversenders©2003 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Marketing-Konzepts für die Durchführung von Events
Am Beispiel des Events "Mit allen Sinnen genießen" des Direkt Marketing Center Mannheim der Deutschen Post AG©2003 Diplomarbeit -
Suchmaschinen-Marketing: Eine neue Form des Online-Dialogmarketings
©2004 Diplomarbeit -
Mobile Marketing als fester Bestandteil der Integrierten Kommunikation?
©2005 Diplomarbeit -
-
Direktmarketing in Unternehmensberatungen
Potenziale eines direkten Marketing für Dienstleistungen erkennen und nutzen©2004 Diplomarbeit -
Newsletter-Konzeption
Leitfaden für die Erstellung eines professionellen E-Mail-Marketing-Newsletters für den B-to-B-Bereich©2008 Bachelorarbeit -
-