-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Informatik - Sonstiges (2)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- Elektrotechnik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- BWL - Recht (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- BWL - Allgemeines (1)
-
Formalgrammatische Beschreibung und automatische Analyse von Verbalkomplexen in der deutschen Sprache
Die Studie ist aufgrund des Seitenumfangs nur digital erhältlich (CD oder Download)©1995 Magisterarbeit -
Tuning von ORACLE-Datenbanken
Die Studie ist aufgrund des Seitenumfangs nur digital erhältlich (CD oder Download)©1996 Diplomarbeit -
-
Marktchancen des digitalen Fernsehens
©1997 Diplomarbeit -
Product Placement im digitalen Fernsehen
Eine Alternative vor dem Hintergrund der Problematik klassischer Fernsehwerbung©1998 Diplomarbeit -
Vermarktung von Systemtechnologien im Bereich Konsumgüter
Dargestellt am Beispiel digitaler Audiosysteme©1999 Diplomarbeit -
Farb- und Formanalyse von Stimmlippen in digitalen laryngoskopischen Bildern
©1997 Diplomarbeit -
Dreamworks SKG: Traumfabrik im digitalen Zeitalter
Analyse des Aufbaus eines Medienunternehmens©1997 Diplomarbeit -
Digitale Bildverarbeitung
Angewandt auf Mehrwegtransportverpackungen aus Kunststoff©1999 Diplomarbeit -
Der X-Faktor - TV-Journalisten im neuen digitalen Workflow
Die Einführung des Sony XDCAM-Professional Disc Systems verändert das Berufsbild des Fernsehjournalisten - Eine exemplarische Fallstudie am Beispiel des Westdeutschen Rundfunks©2005 Diplomarbeit -
-
Digitale Bildverarbeitung auf Cell-Prozessoren
©2008 Diplomarbeit -
Der Schutz geistigen Eigentums bei digitalen Innovationen
©2005 Diplomarbeit -
Zwischen Macht und Markt - Medienfreiheit im digitalen Zeitalter
Eine komparative Analyse des Systems Fernsehen in der Republik Bulgarien und in der Bundesrepublik Deutschland©2008 Magisterarbeit -
Die 'Digitale Dividende' bei der digitalen Distribution
©2008 Diplomarbeit -
Produktmarketing für digitale Textinhalte bei Buchverlagen
Eine strategische Konzeption©2001 Diplomarbeit -
Das demokratische Potenzial digitaler Vernetzung
Der Beitrag von Bürgerjournalismus in Blogs für eine kritische Öffentlichkeit©2009 Diplomarbeit -
Digitale Bildbearbeitung
Vom computergestützten Modifizieren bunter Lichtbilder für den menschlichen Betrachter©2009 Diplomarbeit -
Digitale Identitäten im Kontext von E-Government-Anwendungen
Ausführungen zu einer sicheren Kommunikation zwischen Bürgern und Verwaltung©2008 Bachelorarbeit -
Digital Storytelling
Grundlagen und Anwendung im Bereich Edutainment an einem ausgewählten Beispiel aus der Mitarbeiterschulung©2009 Bachelorarbeit -
Der digitale Rundfunk
Ein erbitterter Kampf deutscher TV-Konzerne um Präsenz, Zuschauer und Quoten©2006 Bachelorarbeit -
-
Digital Divide: Informations- und Kommunikationstechnologie in Entwicklungsländern
Voraussetzungen und Chancen©2007 Bachelorarbeit -
-
Digital Plant
Systematischer Ansatz zur Digitalisierung operativer Unternehmensprozesse in der chemischen Industrie und Herausforderungen bei der Implementierung©2019 Masterarbeit