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The great leap forward: The marketing of banking services in China
©1999 Masterarbeit -
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Die Wirkung makroökonomischer Veröffentlichungen auf den deutschen Aktienmarkt
Eine Event Study©2005 Diplomarbeit -
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Das Konsumentenverhalten beim Lebensmitteleinkauf unter besonderer Berücksichtigung der Discounter
Eine sozial- und perzeptionsgeographische Untersuchung am Beispiel des Stadtteils Köln-Porz©2005 Diplomarbeit -
Maßnahmen zur Umstrukturierung und Organisationsentwicklung eines internationalen Unternehmens
Entwicklung von generischen Role Profiles und Job Families©2004 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten des Internet als Marketing-Instrument
Am Beispiel eines mittelständischen Dienstleistungsunternehmens©2002 Diplomarbeit -
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Direct-to-Consumer-Marketing
Entwicklungsstand und Chancen auf dem deutschen Pharmamarkt©2005 Diplomarbeit -
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Verbrauchermotivation und Consumer Resistance
Gründe für Konsumverweigerung und deren Bewältigung©2006 Diplomarbeit -
Increasing competition and changing customer behavior in the German financial services sector
An analysis of market trends and their consequences for the business model of cooperative banks©2006 Masterarbeit -
Nonparametric Inference of Utilites
Entropy Analysis with Applications to Consumer Theory©2006 Doktorarbeit / Dissertation -
Intercultural Issues in Online Communication: A German-Egyptian Comparison
©2006 Diplomarbeit -
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Absatzmittlergerichtetes Markenmanagement in Konsumgütermärkten
Unter besonderer Berücksichtigung des Category Management als Lösungsansatz©2007 Diplomarbeit -
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Digitale Bildverarbeitung auf Cell-Prozessoren
©2008 Diplomarbeit