-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (51)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (39)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (19)
- Führung und Personal - Sonstiges (11)
- BWL - Handel und Distribution (9)
- BWL - Investition und Finanzierung (9)
- BWL - Controlling (8)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Verkehrswissenschaft (3)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (2)
- Informatik - Software (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Orientalistik / Sinologie - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Recht (1)
-
-
Veränderte Markenführung durch das Web 2.0
Möglichkeiten der Einflussnahme und Maßnahmen zur Gegensteuerung durch Unternehmen aus dem Bereich Business-to-Business©2008 Diplomarbeit -
-
E-Business-Controlling im Marketing und Vertriebsprozess
©2001 Diplomarbeit -
Customization bei Portal Sites
Bedeutung und Einsatzmöglichkeiten zur Generierung von Traffic im Business-to-Consumer Bereich©1999 Diplomarbeit -
-
Internationale Kommunikationsstrategien im Business-to-Business-Bereich
©1996 Diplomarbeit -
-
Electronic Business
Unterstützung der Wertschöpfungsaktivitäten durch das Internet©1999 Diplomarbeit -
Anspruch und Wirklichkeit elektronischer Märkte
Am Beispiel des "Electronic Business-to-Business Commerce"©1998 Diplomarbeit -
Web-Academy - Entwicklung eines nutzerorientierten, integrierten Programms im Internet für das Dienstleistungsunternehmen Hochschule
Dargestellt am Beispiel des geplanten Studiengangs "Master of Business Administration (MBA) in Entrepreneurial Studies" an der Fachhochschule Gelsenkirchen©1998 Diplomarbeit -
Marketing on the Internet and the implications of new technologies
Marketing strategies for Business-to-Consumer Electronic Commerce and the strategic implications of software agents and XML©1998 Diplomarbeit -
Viral Marketing im E-Business
©2007 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen neuerer Kommunikationskonzepte im E-Business
©2005 Masterarbeit -
-
Werbeerfolgsmessung im E-Business
©2002 Diplomarbeit -
Leitfaden zur Einführung von Electronic Commerce
Unter besonderer Berücksichtigung der logistischen Anforderungen im Business-to-Consumer-Bereich©2002 Diplomarbeit -
Corporate Reputation and its Importance for Business Success
A European Perspective and its Implication for Public Relations Consultancies©2002 Masterarbeit -
Regional Marketing and the Strategic Market Planning Approach to Attract Business and Industry Case Study
Orange County, California, USA©2002 Diplomarbeit -
-
-
Geschäftsmodelle des M-Business
Ausgerichtet auf die Zielgruppe der Geschäftsleute©2002 Diplomarbeit -
Mobiles Internet
Kosten-Nutzen-Analyse und Akzeptanzwirkung im Business-to-Consumer-Bereich©2002 Diplomarbeit -
-