-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (44)
- BWL - Controlling (24)
- Führung und Personal - Sonstiges (23)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (22)
- BWL - Investition und Finanzierung (16)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (14)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (11)
- BWL - Recht (9)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (9)
- BWL - Marktforschung (5)
- Führung und Personal - Personalführung (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Sonstiges (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Umweltwissenschaften (2)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (2)
- Informatik - Programmierung (1)
- Informatik - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Informatik - Software (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
-
Tuning von ORACLE-Datenbanken
Die Studie ist aufgrund des Seitenumfangs nur digital erhältlich (CD oder Download)©1996 Diplomarbeit -
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg
Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forschung©2004 Diplomarbeit -
Kooperationsmöglichkeiten zur Bewältigung von Problemen der Arbeitszeitgestaltung im Krankenhaus
Eine systematische Analyse©2004 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Umweltzertifizierung von Schigebieten - Chancen und Hemmnisse auf kommunikationspolitischer Ebene
Eine empirische Untersuchung am Beispiel der Planai-Hochwurzen-Bahnen in Schladming, Österreich©2003 Diplomarbeit -
Rechnungslegungskonzeptionen nach IAS/IFRS und HGB im kritischen Vergleich
©2004 Masterarbeit -
Marketingstrategien unbekannter bildender Künstler
©2004 Diplomarbeit -
Neue Instrumente zur Kosten- und Erlösrechnung im Krankenhaus
Profitcenter-Rechnung und Beyond-Budgeting©2004 Diplomarbeit -
-
Nutzenanalyse und Evaluation betrieblicher Gesundheitsförderung
©2004 Diplomarbeit -
-
Ein Vergleich in der deutschen Automobilindustrie
Benchmarking und Betriebsvergleich©2004 Diplomarbeit -
Strategische Kooperationen im Profifußball
Am Beispiel der Partnerschaft des FC Bayern München mit der Deutschen Telekom AG©2003 Diplomarbeit -
Controlling von Instrumenten des Naturschutzes in Freiburg im Breisgau
©2004 Diplomarbeit -
-
Basel II und MaK - Anforderungen und Auswirkungen auf den Bankensektor
Hilfestellung durch den Steuerberater©2004 Diplomarbeit -
Enterprise Application Integration im Neckermann Produktions-System
©2004 Diplomarbeit -
Wertorientierte Ansätze zur Identifikation und Messung, sowie Darstellung von Kundenwert im Spiegel der Bewertung immateriellen Vermögens
Eine empirische Erhebung©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
Standardisierte versus differenzierte Werbestrategien
Zur Bedeutung kultureller Einflussfaktoren auf die Entscheidung bei internationalen Werbestrategien©2005 Diplomarbeit -
Age Power 2010 - Erfolgreiches Best Ager-Marketing
Kritische Betrachtung des Wachstumsmarktes 45Plus mit strategischer und psychologischer Ausrichtung zur richtigen Kommunikation in gesättigten Märkten©2004 Diplomarbeit -