-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
-
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
-
Produktentwicklung und -einführung im Einzelhandel - Profilierung durch Handelsmarken
Eine empirische Untersuchung©1999 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
-
Internationale kooperative Marketingstrategien
©1999 Studienarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen der Online-Marktforschung
©2008 Bachelorarbeit -
-
Über die interkulturelle Inkompetenz global aktiver Unternehmen im Bereich Marketing
'Nothing Sucks Like An Electrolux'©2007 Bachelorarbeit -
Der Amateur im Profi. Zur Nachwirkung des Amateurideals beim sportlichen Spitzenverdiener
Eine inhaltsanalytische Interpretation auf der Grundlage von Interviews und anderen Quellen im deutsch-amerikanischen Vergleich©2008 Magisterarbeit -
-
-
Virtuelle Communities - Eine Analyse von Erfolgsfaktoren
©2009 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Geburtenregistrierung für die Verwirklichung der UN-Kinderrechte
©2009 Bachelorarbeit -
-
-
-