-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Recht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Informatik - Software (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Elektrotechnik (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - 1848, Kaiserreich, Imperialismus (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
-
Globaler Marktplatz Internet: Internationales und nationales Vertrags- und Verbraucherschutzrecht
©2001 Wissenschaftliche Studie -
Wissensmanagement aus der Perspektive des Wissensmanagers
Welche Aufgaben und Anforderungen hat ein Wissensmanager zu erfüllen?©2001 Diplomarbeit -
-
Die betriebsbedingte Kündigung
Unter der besonderen Berücksichtigung von Betriebsänderungen und der anzeigenpflichtigen Massenentlassung©2001 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Werbung bei zunehmender Interaktivität des Fernsehens
©2002 Diplomarbeit -
Verbalisierung von Emotionen bei gewaltbereiten Jugendlichen
Eine Analyse von Interviews im Strafvollzug©2001 Magisterarbeit -
Neue Wege der Personalbeschaffung über Jobbörsen im Internet
Am Beispiel der Firma Faurecia Autositze GmbH & Co. KG©2001 Diplomarbeit -
Aufbau von Erlebniswelten in der Markenführung von Produkten
©2001 Diplomarbeit -
Zur Diskussion des Frauenbildes in der Werbung
©2002 Diplomarbeit -
-
-
Risikoprämien zweier Assetklassen eines Unternehmens
©2002 Diplomarbeit -
-
-
Qualitätssicherung durch Werbung
©2003 Diplomarbeit -
Kundenbindung im Verlag
Relevanz und Umsetzung bei Tageszeitungen und Publikumszeitschriften©2004 Lizentiatsarbeit -
Kulturelle und sprachliche Unterschiede internationaler Werbung
Eine Untersuchung der Adaptionsproblematik von Anzeigen©2004 Diplomarbeit -
Mundpropaganda Marketing - Warum müssen Unternehmen ohne Botschaft werben?
Aktuelle Entwicklung, Beurteilung und Expertenmeinungen©2005 Diplomarbeit -
Vom Produkt zur Marke - Vom Menschen zur Marke
Ein Vergleich der Markenstrategien unter besonderer Berücksichtigung des Einflusses der Medien und des Image beim Aufbau einer Personenmarke©2005 Diplomarbeit -
Herausforderungen für Security Governance in der Entwicklungszusammenarbeit
Gewalt und Kriminalität als Entwicklungs- und Sicherheitsproblem: Südafrika und Guatemala States at Risk?©2005 Magisterarbeit -
-
Emotion - Ein Beeinflussungsziel?
Empirische Erkenntnisse zu emotionalen Anzeigen und eine Überprüfung ihrer Einstellungswirkung bei der Zielgruppe Studenten©2005 Diplomarbeit -
-
-
Ortsbestimmung von einem Roboter mit Hilfe von GPS
©2005 Diplomarbeit