-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Sonstiges (2)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Informatik - Software (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (1)
-
Cultural Change als Strategie zur Adaption und Aktivierung des "Human Capital" im Unternehmen
Lösungsansätze aus organisationspsychologischer Sicht©2000 Diplomarbeit -
-
-
Die Bedeutung der Verpackung für ein erfolgreiches Branding
Theoretische Grundlagen, empirische Erkenntnisse, sozial-technische Empfehlungen©2001 Diplomarbeit -
Wirkung von Werbung im Internet
Die Erinnerung und Wiedererkennung von animierten Werbebannern in Abhängigkeit vom Navigationsstil©2000 Diplomarbeit -
-
-
Public Private Partnership am Beispiel von staatlichen Materialprüfanstalten
©2002 Diplomarbeit -
Entwicklung und Umsetzung einer Event-Marketing-Konzeption
Dargestellt am Beispiel eines Wassersport-Events zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades innerhalb der Kernzielgruppe für die Marke ph-surfing der Powderhausen AG©2002 Diplomarbeit -
-
Zum Einfluss mehrstündigen Sitzens mit und ohne Bewegung unter Hypoxie auf hämostatische und hormonelle Parameter
©2003 Doktorarbeit / Dissertation -
Gruppenstrukturen und Gruppenprozesse als Einflussfaktoren auf die Bereitschaftsbarrieren zur Wissensteilung
Aktivierung und Förderung der intrakollektiven Wissens(ver)teilung im Rahmen einer wissensorientierten Unternehmensführung©2003 Diplomarbeit -
-
Domain specificity oder domain generality? Die Funktion des medialen Gyrus fusiformis bei der Objekterkennung
Eine fMRT-Studie©2004 Diplomarbeit -
Geschlechtsrollenstereotype in der Personalauswahl
Eine quasi-experimentelle Studie©2004 Diplomarbeit -
-
Die neue Arbeitsförderung nach "Hartz" - Umsetzung und Auswirkungen
Fachliche und politische Herausforderung zur Gestaltung der Sozialen Arbeit im Job Center©2005 Diplomarbeit -
Die Bilanzierung immaterieller Werte nach HBG und IFRS
©2005 Diplomarbeit -
Wirkungsuntersuchung im Event-Marketing
Der Einfluss von Flow auf Imagetransfer und Sponsorenwahrnehmung©2004 Fachbuch -
Körper - Selbsterleben - Bewegung! Das Dreigestirn im Spannungsfeld von Krankheit und Therapie
Eine qualitative Studie an Brustkrebspatientinnen©2002 Diplomarbeit -
-
-
Markenforschung: EDA-Software im Hochfrequenz-Markt
©2004 Diplomarbeit -
-
CDM- und Mikrofinanzprojekte
Analyse der Kombinierbarkeit am Fallbeispiel der Verbreitung effizienter Öfen in Kirgistan©2009 Diplomarbeit