-
- BWL - Handel und Distribution (9)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- BWL - Recht (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
-
Strategische Onlineplanung
Ein Vorgehensmodell zur Realiserung von Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
Electronic Commerce als Erfolgsgröße eines Internationalisierungsprozesses
©2000 Diplomarbeit -
Unterschiede und Gemeinsamkeiten in der Kultur der europäischen Nachfolgestaaten der Sowjetunion
Eine empirische Studie zu den Dimensionen nach Hofstede©1998 Diplomarbeit -
Internationalisierungsstrategien in Unternehmen der Bauwirtschaft
©2000 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken von Product Placements
Eine Untersuchung über Product Placements in klassischen Medien und Product Placements in Videospielen©2000 Diplomarbeit -
-
-
Strategien zur Verstärkung der internationalen Wettbewerbsfähigkeit
Am Beispiel der deutschen Automobilzulieferindustrie©1995 Diplomarbeit -
Unternehmensplanung im Prozeß der Wirtschaftstransformation
©1995 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Internationalisierung in der Automobilindustrie
Analyse der Standortentscheidung von BMW für Spartanburg (USA)©1999 Diplomarbeit -
-
Bankmarketing aus institutionenökonomischer Sicht
©2001 Diplomarbeit -
-
-
Erfolgsfaktoren bei Fusionen und Unternehmensakquisitionen
Insbesondere im Rahmen von organisatorischen Integrationsmassnahmen©2002 Diplomarbeit -
Direktinvestitionen einer deutschen Kapitalgesellschaft in Tschechien
Steuerliche Rahmenbedingungen, Organisationsalternativen und Handlungsempfehlungen©2003 Diplomarbeit -
Die Integration Ungarns in den europäischen Wirtschaftsraum
Eine Analyse der außenwirtschaftlichen Verflechtungen Ungarns©2003 Diplomarbeit -
Die Handelsverträge zwischen der EU und den CAN-Staaten und ihre Auswirkungen auf die kolumbianische Volkswirtschaft
Eine kritische Analyse für den Zeitraum 1990-2002©2003 Masterarbeit -
-
Ausländer als Werbezielgruppe
Betrachtung unter demographischen Gesichtspunkten, Markterfassung sowie Darstellung am Beispiel von Fernsehwerbung für Deutsch-Türken©2004 Diplomarbeit -
-
-
-