-
Social Media Marketing
©2011 Studienarbeit -
The contribution of telepresence to support distance management
©2010 Masterarbeit -
Dumbing Down as Content Portfolio Strategy
A Comparison of Public and Private TV Broadcasting in Germany©2009 Bachelorarbeit -
Behavioural Targeting - An Online Analysis for Efficient Media Planning?
©2008 Masterarbeit -
-
Valuation methods of Internet stocks
©2000 Diplomarbeit -
-
Chancen und Risiken der Online-Reputation von CEO's für börsennotierte Unternehmen
©2015 Bachelorarbeit -
-
-
-
Zwischen Eigennutz und journalistischen Ambitionen
Eine empirische Studie zur Motivation partizipativer Journalisten am Beispiel der Nutzer von neon.de©2010 Magisterarbeit -
Digital Publishing: Chancen und Risiken für Druckereien mit E-Books, iPad und Co.
©2012 Bachelorarbeit -
-
Virales Marketing: Mit besonderer Berücksichtigung der Kundenbeziehungen im Web 2.0
©2011 Bachelorarbeit -
Innovative Geschäftsmodelle von Schnäppchen-Portalen im Internet
©2012 Diplomarbeit -
-
-
-
Preismanagement für E-Books
©2011 Masterarbeit -
-
Kulturelle und länderspezifische Besonderheiten internationaler Internet-Seiten
©2004 Bachelorarbeit -
-
-
Social Media als Instrument der Personalbeschaffung
Entwicklung eines Recruiting-Mix für die Agentur Roth & Lorenz©2011 Bachelorarbeit