-
-
-
Wirtschaftlichkeitsanalyse strategischer Allianzen des Luftverkehrs
©2002 Studienarbeit -
-
Welterbe-Titel als Unique Selling Proposition (USP) einer Destination
Verdeutlicht am Beispiel Bambergs©2004 Diplomarbeit -
Wellnesstourismus am Beispiel der Destination Dubai
©2005 Diplomarbeit -
-
Volunteer Tourism
The Field for Product Innovations and a Platform for new Alliances for Sustainable Development in Tourism©2008 Masterarbeit -
Vertriebsstrukturen im Tourismus im Zeitalter des Internets
Bedeutung und Zukunft des stationären Reisebüros im Vergleich zum Online-Vertrieb touristischer Leistungen©2002 Diplomarbeit -
Unterschiede des touristischen Nachfrageverhaltens und die daraus resultierende Angebotsgestaltung von Reiseveranstaltern als Teil der Produktpolitik
Eine vergleichende Studie zwischen Deutschland und Frankreich©2005 Diplomarbeit -
-
Touristische Wettbewerbsfähigkeit von Destinationen
Darstellung der touristischen Wettbewerbsfähigkeit Mecklenburg-Vorpommerns am Indikatorenmodell des WTTC©2004 Diplomarbeit -
Touristische Potentiale regenerativer Energien
Das Bundesland Schleswig-Holstein und die Stadt Freiburg im Breisgau©2003 Diplomarbeit -
Tourismuswirtschaftliche Effekte des Berlin Marathon
Eine vergleichende Untersuchung mit anderen Großveranstaltungen©2000 Diplomarbeit -
-
-
Tourismus und Sport in Schutzgebieten - Tragfähigkeitsanalysen und Besucherbegrenzungen als Managementansatz
Mit Fallstudien aus dem Müritz-Nationalpark, Deutschland und dem Kakun National Park, Ghana©2005 Diplomarbeit -
Tourismus und Naturschutz
Konfliktlösungsstrategien am Beispiel der FFH-Richtlinie in Mecklenburg-Vorpommern©2004 Magisterarbeit -
Tourismus und Börse - Die Aktiengesellschaft in der Tourismuswirtschaft
©2004 Diplomarbeit -
-
Tourismus in der EU
Volkswirtschaftliche Bedeutung und kritische Würdigung der EU-Aktivitäten im Tourismus©2003 Diplomarbeit -
-
-
-