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Das Entscheidungsverhalten und Erleben bei der Nutzung von Web-Sites
©1999 Diplomarbeit -
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Product Placement im digitalen Fernsehen
Eine Alternative vor dem Hintergrund der Problematik klassischer Fernsehwerbung©1998 Diplomarbeit -
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Der Markt für Gratiszeitungen in Österreich
©2005 Diplomarbeit -
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Netzwerkarchitektur für die postindustrielle Produktion
Aufbau und Betrieb zwischenbetrieblicher Kooperation©1999 Diplomarbeit -
Dreamworks SKG: Traumfabrik im digitalen Zeitalter
Analyse des Aufbaus eines Medienunternehmens©1997 Diplomarbeit -
Novum Records: Von der Kunst, ein eigenes Label zu gründen
©2003 Diplomarbeit -
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Direktmarketing im Internet und die Spam-Problematik
©2003 Diplomarbeit -
Der Pressevertrieb in Thailand
Ein Vergleich mit dem deutschen Pressevertrieb und Ansätze zur Weiterentwicklung©2005 Diplomarbeit -
Der X-Faktor - TV-Journalisten im neuen digitalen Workflow
Die Einführung des Sony XDCAM-Professional Disc Systems verändert das Berufsbild des Fernsehjournalisten - Eine exemplarische Fallstudie am Beispiel des Westdeutschen Rundfunks©2005 Diplomarbeit -
Potentiale eines deutschen TV-Rechtehändlers im Auslandsgeschäft
Analyse des spanischen TV- und Videomarktes aus Sicht der ZDF Entersprises GmbH©2005 Diplomarbeit -
Content Management Systeme aus medienökonomischer Sicht
Durchsetzung des ökonomischen Content-Konzeptes mit Content Management Systemen bei Medienunternehmen©2005 Magisterarbeit -
Die Kulturgeschichte und Entwicklung der Popkultur Techno in Berlin seit ihren Anfängen
Kulturelle Identität, Protest, Abschottung, selbstinszenatorischer Erfindungsreichtum und seine Vermarktung©1997 Magisterarbeit -
Raubkopien bei DVDs und CDs
Ein Nutzen-Kosten-Vergleich institutioneller Durchsetzungsmechanismen gegen den Regelbruch unter besonderer Berücksichtigung der RFiD-Technologie©2006 Diplomarbeit -
Nutzerakzeptanz von interaktivem Fernsehen am Beispiel IPTV
©2006 Masterarbeit -
Konzeption eines Sportmagazins für Randsportarten
Sport und Lifestylemagazin für Frauen©2006 Diplomarbeit -
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Online Marketing
Etablierte Methoden und Trends im Web 2.0 - Eine Expertenbefragung©2007 Masterarbeit