-
-
HRM Issues for German Companies Establishing a Subsidiary in Indonesia
©2009 Masterarbeit -
Strategische Verankerung von Nachhaltigkeit im Handel
©2012 Masterarbeit -
-
-
Strategien in gesättigten Märkten
©2010 Diplomarbeit -
Cross-border M&A in China
Implikationen und Handlungsempfehlungen für ein modifiziertes Phasenmodell©2010 Diplomarbeit -
Der deutsche Textileinzelhandel. Die wichtigsten Händler und ihre Strategien
©2010 Diplomarbeit -
Situationsanalyse für eine Investitionsentscheidung in der Ukraine
©2010 Diplomarbeit -
-
-
-
-
India and China: Markets-Competitors-Partners
©2010 Bachelorarbeit -
Die Wahrnehmung der CSR-Maßnahmen im Handel und Vertrieb in Rumänien
©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Fair Trade - ein Instrument der CSR?
©2010 Diplomarbeit -
Länderimages und ihre Bedeutung für die Vermarktung von Produkten im Ausland
Dargestellt am Beispiel thailändischer Produkte auf deutschen Märkten©2009 Diplomarbeit -
Commodity Futures - Enhanced Strategien zur Performancesteigerung?
Eine theoretische und empirische Analyse©2009 Diplomarbeit -
Zukünftige Entwicklungstendenzen der deutschen Automobilindustrie
Mögliche Szenarien und Handlungsoptionen©2015 Masterarbeit -
-
Generation Smartphone
Digitalisierung des stationären Handels mittels Smartphone©2016 Bachelorarbeit -
Ausgewählte Probleme des gewerblichen Grundstückshandels
©2011 Bachelorarbeit -