-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (17)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Pädagogik - Medienpädagogik (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (2)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Dolmetschen / Übersetzen (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (2)
- Ingenieurwissenschaften - Computertechnik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Westeuropa (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache (1)
-
Public Relations mit Online-Medien: Veränderungen - Potentiale - Nutzung
Eine empirische Untersuchung zur Nutzung von Online-Medien als Kommunikationsmittel und Instrumente in der externen Unternehmens-PR©2002 Magisterarbeit -
Neue Medien im Tourismus - Wirkungsanalyse und Idealkonzept
Neue Medien und Freizeitmobilität - Komplementär- oder Substitutionsbeziehung?©1996 Diplomarbeit -
Hacia un análisis cuantitativo contrastivo del uso de las manifestaciones de cortesía linguística 'tú' y 'usted' en entrevistas de medios de comunicación de la combinación linguística alemán y español
Su importancia para la interpretación bilateral©2010 Bachelorarbeit -
Konstruktion von Wirklichkeit durch Sprache im Bereich der Institutionen und der Medien
Übersetzung eines allgemeinsprachlichen Textes aus dem Englischen ins Deutsche©2001 Diplomarbeit -
-
Die Darstellung der Unruhen in Lhasa vom 14.03.2008 in den chinesischen Medien
Am Beispiel der Tageszeitungen Renmin Ribao, Nanfang Dushi Bao und Wen Wei Po©2008 Bachelorarbeit -
Der Einfluss der Medien auf das Wählerverhalten
©2005 Diplomarbeit -
-
Mallorca und die Medien
©2000 Diplomarbeit -
-
Einsatzmöglichkeiten neuer Medien in der Kommunikations- und Vertriebspolitik eines mittelständischen Unternehmens
Dargestellt am Beispiel des Geschäftsfeldes Kaminöfen und Einsätze der Firma Olsberg©1997 Diplomarbeit -
-
Europäische Öffentlichkeit in den Neuen Medien
©2009 Masterarbeit -
Kommunikationskooperationen mit Medien
Relevanz, Erscheinungsformen und Management©2004 Lizentiatsarbeit -
Neue Medien in der Werbung
Formen und Entwicklungen unter besonderer Berücksichtigung der Datennetze©1995 Diplomarbeit -
Wirtschaftliche Mehrfachverwertung durch elektronische Medien
Probleme und Perspektiven©1997 Seminararbeit -
Einsatzmöglichkeiten von Neuen Medien als innovative Tools in der Kommunikationspolitik eines Unternehmens der Konsumgüterindustrie
Möglichkeiten und Grenzen ihrer Nutzung©2000 Diplomarbeit -
Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien
Theoretische Grundlagen und Umsetzung anhand eines Internet-Auftritts©1999 Diplomarbeit -
-
Bildungskonzept zum Erwerb reflexiver Handlungsfähigkeit im Umgang mit den Neuen Medien
Förderung des selbstorganisierten Lernens am Beispiel des Einsatzes eines Wikis im Unterricht am Fachgymnasium in der Fachrichtung Gestaltungs- und Medientechnik zum Thema 'Grundlagen HTML'©2009 Examensarbeit -
Effektive Kommunikation und Personalführung mit den elektronischen Medien
©2002 Diplomarbeit -
Neue Medien in der Unternehmenskommunikation
Eine Untersuchung aus dem Blickwinkel semiotischer und handlungstheoretischer Ansätze©1998 Magisterarbeit -
Werbung mit interaktiven Medien
©1996 Diplomarbeit -
-