-
- BWL - Handel und Distribution (27)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Philosophie - Sonstiges (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- Jura - Andere Rechtssysteme, Rechtsvergleichung (1)
- Orientalistik / Sinologie - Chinesisch / China (1)
-
Chinese Business Culture
©2006 Diplomarbeit -
The level of protection provided by Chinese labour law
©2007 Diplomarbeit -
Guideline for the Development of Chinese Suppliers
Improving the Buyer Supplier Relationship using the Balanced Scorecard©2006 Diplomarbeit -
-
Internationalisierung chinesischer Unternehmen
©2006 Diplomarbeit -
-
Die Erschließung des chinesischen Marktes durch deutsche Einzelhandelsunternehmen
Unter besonderer Berücksichtigung des Personalmanagements bei den Tochtergesellschaften in China©2005 Diplomarbeit -
-
-
Die Entwicklung der deutsch-chinesischen Handelsbeziehungen und ihre Bedeutung für die deutsche Exportwirtschaft
Im Rahmen globaler Herausforderungen und der aktuellen wirtschaftlichen Entwicklung Chinas©2007 Diplomarbeit -
-
Schutzmaßnahmen gegen chinesische Produkt- und Markenpiraterie
©2004 Diplomarbeit -
Eintrittsstrategien in den chinesischen Markt
©1997 Diplomarbeit -
Determinanten des chinesischen Kapitalmarkts
©2006 Diplomarbeit -
-
Determinanten erfolgreicher Geschäftsverhandlungen mit chinesischen Partnern
Eine Analyse unter Berücksichtigung eigener empirischer Erhebungen©1997 Diplomarbeit -
Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in den chinesischen Markt
©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
-
-
Cross-Cultural Differences
American, German, Japanese and Chinese Nagotiation styles©2007 Diplomarbeit