-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (95)
- BWL - Investition und Finanzierung (61)
- Führung und Personal - Sonstiges (37)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (28)
- BWL - Controlling (20)
- BWL - Handel und Distribution (19)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (18)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (12)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (9)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (8)
- BWL - Sonstiges (6)
- BWL - Recht (6)
- Informatik - Angewandte Informatik (6)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (5)
- BWL - Unternehmenskommunikation (5)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (4)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (3)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- Führung und Personal - War of Talents (2)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Politik - Klima- und Umweltpolitik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Informatik - Software (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nationalsozialismus, II. Weltkrieg (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
-
-
-
Public Relations in mittelständischen Unternehmen
©2001 Magisterarbeit -
E-Commerce mittelständischer Unternehmen unter steuerlichen Aspekten
©2002 Diplomarbeit -
Online-Marketing von kleinen und mittleren Unternehmen
Am Beispiel des Webauftritts der Firma Gerhard Hörauf Einrichtung und Planung©2007 Diplomarbeit -
-
-
Konzeption einer Präsenz im World Wide Web für GYNECARE, ein Unternehmen der Frauenheilkunde
Unter der Berücksichtigung werbepsychologischer Aspekte bei der Gestaltung©2001 Diplomarbeit -
-
Die ökonomische Bedeutung von Electronic Commerce für Unternehmen im Business-to-Business-Bereich
Eine Analyse der Potentiale und Risiken©2000 Diplomarbeit -
Mundpropaganda Marketing - Warum müssen Unternehmen ohne Botschaft werben?
Aktuelle Entwicklung, Beurteilung und Expertenmeinungen©2005 Diplomarbeit -
-
Erlauben die Ergebnisse der Kundenzufriedenheitsanalyse Rückschlüsse auf die Innovationskraft eines Unternehmens?
An der Fallstudie von CISCO©2003 Diplomarbeit -
-
B2B E-Commerce in österreichischen Unternehmen
Potentiale, Barrieren und Einsatz ausgewählter Konzepte in Theorie und Praxis©2000 Diplomarbeit -
-
-
Markenführung westlicher Unternehmen im chinesischen Internet
©2006 Diplomarbeit -
-
Marketing Models im eCommerce für B2B-Unternehmen im Small & Business Medium
©2000 Diplomarbeit -
-
Electronic Commerce im Business-To-Consumer-Bereich
Anwendungsmöglichkeiten und Perspektiven für mittelständische Unternehmen©2000 Diplomarbeit -
Die Eroberung der Märkte Südostasiens und Chinas
Eine Analyse und Bewertung des Erfolgs der strategischen Wettbewerbspolitik japanischer Unternehmungen©2001 Diplomarbeit -
Marketing in einer Transitional Economy
Nordamerikanische Unternehmen in China unter Berücksichtigung der wirtschaftsgeschichtlichen Landesentwicklung und der kulturellen Besonderheiten©2007 Diplomarbeit -
Corporate Citizenship
Unternehmen zwischen Freiwilligkeit und Zwang zu gesellschaftlichem Engagement©2004 Diplomarbeit