-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (36)
- BWL - Handel und Distribution (12)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (9)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (7)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (3)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Tourismus - Hotelmanagement (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Elektrotechnik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Luft- und Raumfahrttechnik (1)
- Chemie - Anorganische Chemie (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Russistik / Slavistik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Romanistik - Französisch - Literatur (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Musik - Musik der Gegenwart (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Germanistik - Ältere Deutsche Literatur, Mediävistik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Sonstige Staaten (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
-
Konzeption einer Präsenz im World Wide Web für GYNECARE, ein Unternehmen der Frauenheilkunde
Unter der Berücksichtigung werbepsychologischer Aspekte bei der Gestaltung©2001 Diplomarbeit -
-
-
Leidet die Offline-Identität einer Marke unter der Online-Präsenz?
©2008 Bachelorarbeit -
Der digitale Rundfunk
Ein erbitterter Kampf deutscher TV-Konzerne um Präsenz, Zuschauer und Quoten©2006 Bachelorarbeit -
Electronic Commerce in der Versicherungswirtschaft
Entwicklung einer personalisierten Internet-Präsenz©1998 Diplomarbeit -
Wirkung von Werbung im Internet
Die Erinnerung und Wiedererkennung von animierten Werbebannern in Abhängigkeit vom Navigationsstil©2000 Diplomarbeit -
-
Mehr Volksbank für mehr Kundenzufriedenheit!
Der Ausbau des Filialnetzes über ein neuartiges SB-Standort-Konzept©2008 Diplomarbeit -
Multi-Channel Management im Internet
Vorgehensmodell einer rentablen Nutzung von Online-Vertriebskanälen in der österreichischen Hotellerie anhand einer Best-Practice-Analyse©2006 Diplomarbeit -
-
Das Image Dresdens zwischen Weltoffenheit und Fremdenfeindlichkeit
Ansprüche und Wirklichkeit©2010 Diplomarbeit -
Gemeinsam einsam fernsehen
Eine Untersuchung zum Einfluss von sozialen Hinweisreizen auf das soziale Präsenzerleben bei der Filmrezeption©2010 Diplomarbeit -
Der Steuerberater im Internet
©2000 Diplomarbeit -
Aufbruch ins Reich der Mitte
Erfolgsfaktoren für den Eintritt deutscher mittelständischer Unternehmen in den chinesischen Markt©2003 Diplomarbeit -
-
Musik als Plattform zeitgemäßer Konsumentensprache - Methoden und Synergie-Effekte
Eine Analyse über die Notwendigkeit neuer Marketingstragtegien aufgrund gesellschaftlicher Tendenzen und verändertem Informationsverhalten©2001 Diplomarbeit -
-
Chipkarte und Internet als neue Medien im Zahlungsverkehr
©1996 Diplomarbeit -
Die Erfolgsfaktoren deutscher Unternehmen bei der Marktbearbeitung in Indien
©1994 Diplomarbeit -
E-commerce aus Verbrauchersicht
©2000 Diplomarbeit -
Entwicklung einer Internet-Konzeption für Krankenhäuser
Dargestellt am Beispiel der Oberschwaben Klinik gGmbH©2000 Diplomarbeit -
Das Internet als neues Marketinginstrument
©2000 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten neuer Medien in der Kommunikations- und Vertriebspolitik eines mittelständischen Unternehmens
Dargestellt am Beispiel des Geschäftsfeldes Kaminöfen und Einsätze der Firma Olsberg©1997 Diplomarbeit -
Neue Ansätze zur Optimierung der Marketingarbeit mit Hilfe der Internetnutzung in klein- und mittelständischen Unternehmen
Untersucht am Beispiel der "Muster" GmbH©1997 Diplomarbeit