-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (27)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (14)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (13)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (11)
- BWL - Marktforschung (9)
- Informatik - Angewandte Informatik (9)
- Informatik - Internet, neue Technologien (8)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (7)
- Informatik - Software (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Controlling (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Sonstiges (3)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- Soziologie - Kinder und Jugend (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Elektrotechnik (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- BWL - Recht (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
-
-
-
-
-
-
-
Musik als Plattform zeitgemäßer Konsumentensprache - Methoden und Synergie-Effekte
Eine Analyse über die Notwendigkeit neuer Marketingstragtegien aufgrund gesellschaftlicher Tendenzen und verändertem Informationsverhalten©2001 Diplomarbeit -
-
-
Nutzerakzeptanz personalisierter Werbung im Web 2.0
Eine empirische Untersuchung der Social Networking Plattform StudiVZ©2008 Diplomarbeit -
Analysis of the divergence between theory and practice
How Covisints course of strategy can improve the performance of the automotive industry©2004 Masterarbeit -
Content Management Systeme aus medienökonomischer Sicht
Durchsetzung des ökonomischen Content-Konzeptes mit Content Management Systemen bei Medienunternehmen©2005 Magisterarbeit -
-
-
-
-
Facebook im Einsatz der unternehmerischen Kundenkommunikation
Das Nutzungsverhalten der Facebook-User auf den Fanseiten der Sportartikelhersteller Adidas und Nike und ihre Beweggründe für das Fansein©2011 Masterarbeit -
Der Handel mit virtuellen Gütern
Die Monetarisierung in sozialen Netzwerken, Social Games und virtuellen Welten©2010 Bachelorarbeit -
CSR 2.0 - Soziale Online-Spendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving
Eine Untersuchung am Beispiel www.betterplace.org©2010 Magisterarbeit -
-
Das Internet als Medium zur Kundenbindung
Ist der derzeitige Stand nutzerfreundlich?©2005 Diplomarbeit -
Digitales Fernsehen
Analyse der erweiterten Wertschöpfungskette und Ableitung von strategischen Handlungsoptionen für den deutschen Markt©2002 Diplomarbeit -
Eine Analyse vorhandener Microjobbing-Anwendungen
©2014 Masterarbeit -
Community-Feedback und Verhalten in sozialen Medien
Eine empirische Analyse subjektiver und objektiver Faktoren am Beispiel der App Jodel©2017 Bachelorarbeit -
Erfolgsfaktoren von profitorientierten und nicht-profitorientierten Crowdfunding-Kampagnen
Eine empirische Untersuchung©2015 Bachelorarbeit