-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (49)
- BWL - Handel und Distribution (11)
- BWL - Marktforschung (7)
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Sonstiges (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Akutpflege (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Controlling (1)
-
-
Internet als Marketinginstrument des Automobilhandels
Am Beispiel der Mercedes Benz Niederlassung Mönchengladbach / Krefeld©1998 Diplomarbeit -
-
Marketinginstrumente in der individuellen mittelständischen Gastronomie
Am Beispiel eines Cafés©2009 Bachelorarbeit -
-
Pharmareferent - Marketinginstrument mit Zukunft?
©2004 Diplomarbeit -
Sicherheitsmechanismen als Marketinginstrument
Analyse möglicher Anwendungsbereiche der digitalen Signatur bei der Deutschen Bank 24©2000 Diplomarbeit -
-
Das Internet als neues Marketinginstrument
©2000 Diplomarbeit -
-
Das Call Center als innovatives Marketinginstrument
©1998 Diplomarbeit -
Corporate Citizenship
Darstellung der Grundlagen des Marketinginstruments unter Berücksichtigung der Situation in den USA und Entwicklung von Tools sowie eines Konzeptes für die BIG-SPIELWARENFABRIK©2004 Diplomarbeit -
Let’s Play: Explorative Tagebuchstudie zur Analyse verhaltenswissenschaftlicher Wirkungszusammenhänge bei Gamification
Der Einsatz von Gamification als Marketinginstrument©2016 Masterarbeit -
-
Neue Absatzwege für Mittelständler auf internationalen Märkten
Eine Analyse von Call-Centern und Internet als Marketinginstrumente auf neuen Märkten©1998 Diplomarbeit -
-
-
Markenführung im B2B-Sektor am Beispiel von Ingredient Branding
Systematisierung der B2B-Strategie 'Ingredient Branding' unter Berücksichtigung von derzeitigen Entwicklungen sowie Best Practices für eine erfolgreiche Umsetzung©2005 Diplomarbeit -
-
Analyseinstrumente für die Produktentwicklung eines Kinderpartygetränkes
Fallstudie©2012 Zusammenfassung -
Darstellung des Produktentstehungsprozesses für ein Kinderprodukt eines Sektherstellers
Fallstudie©2012 Zusammenfassung -
-
Intelligentes Couponing am Point of Sale
©2008 Diplomarbeit -
-
Direktmarketing in Unternehmensberatungen
Potenziale eines direkten Marketing für Dienstleistungen erkennen und nutzen©2004 Diplomarbeit