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eCRM-Gestaltung von Kundenbeziehungen in eBusiness
©2001 Diplomarbeit -
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Kommunikationsstrategien von Unternehmen zur Beendigung von Kundenbeziehungen
©2014 Bachelorarbeit -
Beeinflussung der Kundenbeziehung durch mobile Internet-Dienste
©2000 Diplomarbeit -
Möglichkeiten des Interneteinsatzes zur Anbahnung und Pflege von Kundenbeziehungen
Zwischen Erstversicherern und Privatkunden©2001 Diplomarbeit -
Virales Marketing: Mit besonderer Berücksichtigung der Kundenbeziehungen im Web 2.0
©2011 Bachelorarbeit -
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Rechtsfragen des elektronischen Geschäftsverkehrs im Internet
Einrichtung eines Vertriebssystems und Gestaltung der Kundenbeziehungen©1999 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management im M-Commerce
Potentiale zur Intensivierung von Kundenbeziehungen©2002 Diplomarbeit -
"Eventually, you will bond for life"
A study of the relationship between Event Marketing and Customer Bonding©2003 Diplomarbeit -
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Customer Relationship Management als ganzheitliche Unternehmensstrategie
Konzeption eines erfolgreichen Kundenbindungsprogramms für den Einzelhandel©2005 Diplomarbeit -
Brand Management und CRM
Parallelen und Integrationsmöglichkeiten zwischen den beiden Managementprozessen©2005 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management (CRM) von der Strategie bis zur Umsetzung
Vorgehensmodell, Methodik und Controlling-Instrumente am Beispiel der Maschinenbauindustrie©2003 Masterarbeit -
CRM - eine sinnvolle Strategie in allen Unternehmenstypen und Branchen?
©2002 Diplomarbeit -
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Kundenwert und Unternehmensethik
Ethische Implikationen eines wertorientierten Kundenmanagements©2006 Diplomarbeit -
Relationship Marketing und persönlicher Verkauf
©2004 Diplomarbeit -
Kundenloyalität als Erfolgsgröße im Customer Relationship Management
Potenziale und Strategien im Handel©2004 Diplomarbeit -
Aufbau strategischer Wettbewerbsvorteile durch CRM
©2002 Diplomarbeit -
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Der Customer Lifetime Value
Seine Bedeutung, Berechnung, sowie Möglichkeiten zur Steigerung durch den gezielten Einsatz von CRM-Maßnahmen im B-to-B-Marketing am praktischen Beispiel einer Kundenauswahl der 3M Medica©2001 Diplomarbeit -
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Produkte kommen und gehen, Kunden bleiben
Customer-Value-Controlling als Herausforderung zur Steuerung des Kundenwerts©2010 Diplomarbeit -
Jugendmarketing im Sparkassensektor
Marketingansätze unter besonderer Berücksichtigung des Sparkassen-SchulService©2009 Diplomarbeit