-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (21)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Musik - Sonstiges (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Elektrotechnik (1)
-
-
-
Die Zukunft der Filmindustrie im Zeitalter der Digitalisierung
©2005 Masterarbeit -
Verbreitung des digitalen Videorecorders auf dem deutschen Fernsehmarkt
Mögliche Veränderungen des Mediennutzungsverhaltens und der Fernsehwerbung©2005 Diplomarbeit -
-
-
-
Digitales Fernsehen
Analyse der erweiterten Wertschöpfungskette und Ableitung von strategischen Handlungsoptionen für den deutschen Markt©2002 Diplomarbeit -
-
"Interaktivität im Fernsehen"
Neue Formen der Fernsehnutzung und Rezipientenbindung©2001 Diplomarbeit -
Öffentlich-rechtlicher Rundfunk in Deutschland und Großbritannien
Gemeinsamkeiten und Unterschiede©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
Die Ökonomie des Digitalen Kinos
Analyse möglicher Geschäftsmodelle zur Implementierung digitaler Kinosysteme in Deutschland©2005 Diplomarbeit -
-
-
Medienstädte in Deutschland
Standortanforderungen für Medienstädte der Film- und Fernsehwirtschaft©2001 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Werbung bei zunehmender Interaktivität des Fernsehens
©2002 Diplomarbeit -
Der digitale Film
Filmökonomie und Filmästhetik unter dem Einfluss digitaler Technik©2001 Diplomarbeit -