-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
-
Die Veränderung der geforderten Kompetenzen bei Führungskräften der Industrie- und Dienstleistungsbranche
Eine Betrachtung der Entwicklung der letzten 10 Jahre©2002 Diplomarbeit -
Kälteschutz und Bewegungseffizienz bei Sporttauchern im Feldtest
©2009 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Multiprojektmanagement im Public Sector
Ganzheitliche Anforderungen und Erfolgsfaktoren©2007 Diplomarbeit -
Newsletter-Konzeption
Leitfaden für die Erstellung eines professionellen E-Mail-Marketing-Newsletters für den B-to-B-Bereich©2008 Bachelorarbeit -
Die Rolle des Beschwerdemanagements im kundenorientierten Unternehmen
Theoretische und empirische Analyse©2005 Diplomarbeit -
Leasingbilanzierung im Vergleich IFRS, US-GAAP und HGB
©2007 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren bei der Einführung von Zielvereinbarungen in Unternehmen
©2006 Diplomarbeit -
Radio Frequency Identification
Möglichkeiten und Problemfelder in der operativen Planung©2005 Fachbuch -
-
Entwicklung, Strategien und Konzepte von TQM
Zur Übertragbarkeit eines japanischen Führungskonzeptes auf westliche Industriegesellschaften©2004 Diplomarbeit -
-
-
Tracking- und Tracingsysteme der Transportlogistik
©2003 Diplomarbeit -
Corporate Business Incubution
©2001 Diplomarbeit -
Potentiale des One-to-One Marketing für den E-Commerce
©2001 Diplomarbeit -
-
Aufbau strategischer Wettbewerbsvorteile durch CRM
©2002 Diplomarbeit -
-
Supply Chain Management in kleinen und mittleren Unternehmen
©2001 Diplomarbeit -
-
Verbraucherschutz im Internet
©2001 Seminararbeit -
Einsatzmöglichkeiten von Neuen Medien als innovative Tools in der Kommunikationspolitik eines Unternehmens der Konsumgüterindustrie
Möglichkeiten und Grenzen ihrer Nutzung©2000 Diplomarbeit -