-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (75)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (41)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (6)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (5)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (5)
- BWL - Marktforschung (4)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (3)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
Public Relations mit Online-Medien: Veränderungen - Potentiale - Nutzung
Eine empirische Untersuchung zur Nutzung von Online-Medien als Kommunikationsmittel und Instrumente in der externen Unternehmens-PR©2002 Magisterarbeit -
-
Online Relations 2001
Untersuchung zum Online-Nutzungsverhalten von Journalisten zur Optimierung der Lufthansa Pressearbeit im Internet©2001 Diplomarbeit -
-
Behavioural Targeting - An Online Analysis for Efficient Media Planning?
©2008 Masterarbeit -
Der Einsatz von neuen Medien in der internationalen Kommunikationspolitik
©2001 Diplomarbeit -
-
-
Rekonstruktion einer konstruierten Realität
Profifußball in einer elektronischen Tageszeitung - Bundesliga-Aufstieg und Spielzeit des SSV Ulm 1846 e.V. in der Berichterstattung der Südwest Presse Online - eine qualitative Inhaltsanalyse©2000 Diplomarbeit -
Medienkompetenzförderung bei Kindern im Grundschulalter durch Online-Angebote
©2004 Magisterarbeit -
Fußball im Internet - mehr als 'Kicker Online' und 'sport1.de'
Eine explorative Studie über die Nutzung von Fußball-Websites am Beispiel von Borussia Mönchengladbach©2005 Magisterarbeit -
Online-Markenkommunikation zum Aufbau von Markenwelten im World Wide Web
©2001 Magisterarbeit -
Online-Strategien für die Musikindustrie im Zeitalter des Internet
©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
Sex sells - Erotische Inhalte in Online-Diensten
Nutzverhalten und Angebotsevaluation von Usern des General-Interest-Anbieters "cityweb". Eine explorative Studie.©2000 Magisterarbeit -
Erfolgreich im E-Commerce mit Hilfe neuer Online-Marketing-Methoden
©2006 Diplomarbeit -
-
Methoden zur dynamischen Stimmungsmessung via elektronischer Medien
©2002 Diplomarbeit -
-
Online-Marketing im Segment der Young Potentials
©2010 Studienarbeit -
-
-
Online-Communities im Web 2.0
Eine ordnungsökonomische Analyse von Kooperations- und Wissensproblemen©2007 Diplomarbeit