-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (99)
- BWL - Investition und Finanzierung (83)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (73)
- BWL - Handel und Distribution (46)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (41)
- BWL - Marktforschung (41)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (32)
- Führung und Personal - Sonstiges (29)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (19)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (17)
- BWL - Controlling (17)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (14)
- Tourismus - Sonstiges (9)
- Verkehrswissenschaft (8)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (8)
- BWL - Sonstiges (7)
- Energiewissenschaften (6)
- BWL - Recht (6)
- Führung und Personal - Personalführung (4)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (4)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (3)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Agrarwissenschaften (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- Informatik - Software (2)
- Elektrotechnik (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- Buchwissenschaft (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- VWL - Fallstudien, Länderstudien (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Pflegemanagement (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
-
Standardisierungsinitiativen zur Geschäftsabwicklung über Elektronische Märkte
Unter besonderer Berücksichtigung der Standards BMEcat und ecl@ss©2001 Diplomarbeit -
-
Die Eroberung der Märkte Südostasiens und Chinas
Eine Analyse und Bewertung des Erfolgs der strategischen Wettbewerbspolitik japanischer Unternehmungen©2001 Diplomarbeit -
-
Strategien in gesättigten Märkten
©2010 Diplomarbeit -
-
-
Die Richtlinie 2004/39/EG über Märkte für Finanzinstrumente
©2007 Diplomarbeit -
Auswirkungen auf die Beschaffung von Investitionsgütern über elektronische Märkte in Abhängigkeit des Betreiberstatus
Eine empirische Studie©2002 Diplomarbeit -
-
Effiziente Marktforschung auf internationalen Märkten
©2010 Diplomarbeit -
Marken auf virtuellen Märkten
Bedeutung und Entstehungsprozess der Institution "Marke" auf elektronischen Tauschplattformen©2001 Diplomarbeit -
-
Kommunikative und kulturelle Herausforderungen bei der Expansion von Franchisesystemen in ost- und süd-ostasiatische Märkte
Eine Untersuchung anhand der Studie 'Interne Kommunikation mit Ost- und Süd-Ost-Asiaten' [IKOSA 05]©2005 Diplomarbeit -
Analyse von Wettbewerbsbeziehungen in Märkten mit Variety Seeking Behavior
©2002 Diplomarbeit -
-
Wettbewerbsstrategien im Zeitalter virtueller Märkte
©2000 Diplomarbeit -
Neue Mitarbeiter auf Neuen Märkten - Recruiting in Wachstumsunternehmen
©2001 Diplomarbeit -
Börsen als elektronische Märkte
Auswirkung der Automatisierung des Wertpapierhandels auf Börsenorganisation, Markttransparenz und Wettbewerb©2000 Diplomarbeit -
Age Power 2010 - Erfolgreiches Best Ager-Marketing
Kritische Betrachtung des Wachstumsmarktes 45Plus mit strategischer und psychologischer Ausrichtung zur richtigen Kommunikation in gesättigten Märkten©2004 Diplomarbeit -
Das Internet als Börsenplattform für junge Unternehmen
Auktionsmodell zur Preisfindung im Wertpapierhandel auf engen Märkten©2000 Diplomarbeit -
Fitnessprogramm für KMU und Familienunternehmen
Verbesserung der Ertragslage, -sicherheit, Zukunftsfähigkeit und Flexibilität von Unternehmen in Zeiten turbulenter und dynamischer Märkte©2006 Masterarbeit -
Moderne Organisationskonzepte als Erfolgsfaktoren schnellen Wachstums
Ihre Eignung für schnell wachsende Unternehmen in dynamischen, wettbewerbsintensiven Märkten©2001 Diplomarbeit -
-
The controlling of interest rate risk in banks
©2000 Diplomarbeit