-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Pädagogik / Erziehungswissenschaften (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Informatik - Software (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
-
Universelle Benutzbarkeit und Barrierefreiheit bei Webseiten der breiten Masse und der öffentlichen Hand
Grundlagen, Erklärungen und Lösungswege zur Erstellung von behindertengerechten, gesetzeskonformen Webangeboten©2002 Diplomarbeit -
Partizipation als Bildungschance im Elementarbereich
©2003 Diplomarbeit -
-
Modernes Talent-Management
Wegweiser zum Aufbau eines Talent-Management-Systems©2010 Wissenschaftliche Studie -
-
Die Rolle von Fachkräften mit Migrationshintergrund in der Sozialen Arbeit
Potentiale und Kompetenzen: Grenzen und Chancen von ausländischen Sozialarbeiter/innen in Deutschland dargestellt am Beispiel einer Beratungsstelle in München©2008 Diplomarbeit -
Wertorientierter Ansatz zur Optimierung von Unternehmensimmobilien
Analyse der bestehenden Defizite beim Management von Unternehmensimmoblilien, deren Auswirkungen auf den Unternehmenswert und Konzeption eines wertorientierten Optimierungsansatzes©2008 Diplomarbeit -
Die neueren Entwicklungen des IAS 39
Unter besonderer Berücksichtigung des Hedge Accounting©2007 Masterarbeit -
Einsatzpotenziale virtueller Welten für das Marketing
Integration virtueller Welten unter Berücksichtigung ihrer medienspezifischen Eigenschaften in den Marketing-Mix©2007 Diplomarbeit -
-
-
-
Revitalisierung von gewerblich genutzten Bestandsimmobilien
Vermeidung von Effizientdefiziten und Produktivitätsverlusten durch Neugestaltung von Büroflächen©2005 Diplomarbeit -
Personalentwicklung im Verbund
Ein erfolgreicher Weg aus dem Dilemma defizitärer Personalentwicklung kleiner und mittelständischer Unternehmen©2005 Diplomarbeit -
-
-
Lösungen statt Probleme? Das Konzept der systemisch-lösungsorientierten Beratung nach dem Kurztherapiemodell von Steve de Shazer
Möglichkeiten und Grenzen im Kontext der Anwendbarkeit für die psychosoziale Beratungsarbeit mit Klienten©2004 Diplomarbeit -
Tourismus und Naturschutz
Konfliktlösungsstrategien am Beispiel der FFH-Richtlinie in Mecklenburg-Vorpommern©2004 Magisterarbeit -
Online-Handel als Vertriebsweg für den stationären Fachhandel
©2004 Bachelorarbeit -
Virtuelle 3D-Rekonstruktionen historischer Gebäude
©2004 Diplomarbeit -
Strukturveränderndes Marketing
Dargestellt am Beispiel der Vermarktung von Erdgasfahrzeugen durch Gasversorgungsunternehmen©2004 Diplomarbeit -
Die betriebliche Altersvorsorge im Mittelstand
©2004 Diplomarbeit -
Dokumentation der Entwicklung und des Konzepts eines Frameworks
©2003 Diplomarbeit -
-
Wege zur Verbesserung der internen Kommunikation mit Hilfe der neuen Medien
Dargestellt am Beispiel der Firmengruppe Team Michael Haufe©2002 Diplomarbeit