-
- BWL - Investition und Finanzierung (58)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (55)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (49)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (17)
- Führung und Personal - Sonstiges (13)
- BWL - Marktforschung (12)
- BWL - Controlling (10)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (10)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (9)
- BWL - Handel und Distribution (9)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (8)
- BWL - Sonstiges (7)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (7)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (5)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- Verkehrswissenschaft (4)
- Informatik - Internet, neue Technologien (4)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (4)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (3)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (3)
- Umweltwissenschaften (3)
- BWL - Recht (3)
- Führung und Personal - Personalführung (3)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (3)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (3)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (2)
- Werkstoffkunde (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Informatik - Software (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Chemie - Biochemie (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Pädagogik - Reformpädagogik (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Luft- und Raumfahrttechnik (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Organisation und Verwaltung - Öffentliche Verwaltung (1)
- Gesundheit - Digital Health Management (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Mathematik - Stochastik (1)
-
-
-
-
-
-
The Transforming Power of Business-to-Business Electronic Business
©2002 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen des Guerilla Marketing in der Automobilindustrie
©2009 Bachelorarbeit -
-
Employer Branding
A holistic concept of Strategic Brand Management for attracting and retaining a companys Right Potentials - with the example of Degussa AG©2006 Diplomarbeit -
Small and medium-sized enterprises, globalization and the internet
©2002 Masterarbeit -
Analyse des Weltmarktes für Kleinhydrauliken
©2004 Bachelorarbeit -
Spielfilmmarketing im Internet
Eine Erläuterung des Marketings für Spielfilme im Internet anhand einer Produktanalyse von Spielfilmwebseiten©2002 Diplomarbeit -
Geschäftsmodelle im Electronic Commerce
Grundlagen, Rahmenbedingungen und Erfolgsfaktoren aktueller Geschäfts- und Marktmodelle©2001 Diplomarbeit -
-
Kooperationen als strategische Erfolgsfaktoren im Electronic Business
Motive, Herausforderungen, Gestaltungsperspektiven©2001 Diplomarbeit -
Marketing Models im eCommerce für B2B-Unternehmen im Small & Business Medium
©2000 Diplomarbeit -
Ansatz zum Aufbau von Marken im Internet
©2000 Diplomarbeit -
-
-
Arbeitgebermarke als Rekrutierungs- und Commitmentinstrument
©2008 Diplomarbeit -
CSR-Produkte als Sortimentsalternative im Lebensmitteleinzelhandel
Eine qualitative Studie zu den Chancen nachhaltiger Produkte am Beispiel des österreichischen Marktes©2007 Magisterarbeit -
Marketing in einer Transitional Economy
Nordamerikanische Unternehmen in China unter Berücksichtigung der wirtschaftsgeschichtlichen Landesentwicklung und der kulturellen Besonderheiten©2007 Diplomarbeit -
-
-
Wirtschaftliche und ökologische Facetten von Online-Produkten
Case-Study: Techno-ökonomische und ökologische Analyse des konventionellen und des Online-Vertriebes von Software©2005 Magisterarbeit