-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Informatik - Software (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Kunst - Kunstgeschichte (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
-
Die Spiele sind eröffnet: Video- und Computerspiele als Kommunikationskanal
Eine empirische Studie zur Akzeptanz von In-Game Marketing im Kontext unterschiedlicher Placement-Strategien und am Bildschirm dargestellter Handlungsräume©2006 Diplomarbeit -
-
Interaktive Dramaturgie und non-lineare Erzählweisen im Spiegel der Games-Industrie
©2009 Bachelorarbeit -
Online-Games als Marketing Tool
©2005 Diplomarbeit -
-
Schloss Malberg in der Kyllburger Waldeifel
©2005 Magisterarbeit -
A Regional Play of the Global Game
Zur Rolle demokratischer Middle Powers im Lichte globaler US-Hegemonie und der Regionalisierung der Balance of Power am Beispiel des nordkoreanischen Nuklearkonflikts©2008 Magisterarbeit -
Bedingungen für kooperatives Verhalten in Unternehmen
Betrachtungen aus Sicht von Spieltheorie und Sozialpsychologie©2004 Diplomarbeit -
Unternehmensakquisition in den USA, Deutschland und Europa
Eine vergleichende Studie unter besonderer Berücksichtigung des Phänomens "feindliche Übernahme"©2000 Diplomarbeit -
-
Permission Marketing of Informediaries in M-Commerce Advertising
©2002 Diplomarbeit -
-
Volunteer Tourism
The Field for Product Innovations and a Platform for new Alliances for Sustainable Development in Tourism©2008 Masterarbeit -
Das Spiel zum Film
Die Integration von Computerspielen in die Wertschöpfungskette von Spielfilmen am Beispiel der Spielfilmindustrie in den USA©2004 Magisterarbeit -
Dumbing Down as Content Portfolio Strategy
A Comparison of Public and Private TV Broadcasting in Germany©2009 Bachelorarbeit -
'Well that about wraps it up for God'
Religious motivs in Douglas Adams Hitchhiker's Trilogy©2007 Magisterarbeit -
-
-
Umweltbelastungen und Umweltschutz bei Olympischen Sommerspielen
Anspruch und Wirklichkeit an den Beispielen Sydney 2000 und Athen 2004©2007 Diplomarbeit -
South-American Integration Processes under the EU Framework
©2009 Masterarbeit -
Kriterien der Akquisitionsstrategie von Unternehmen
Herausforderungen für das Beteiligungscontrolling©2005 Diplomarbeit -
Programmprojekt Big Brother
©2000 Magisterarbeit -
-
Kommunikationskooperationen mit Medien
Relevanz, Erscheinungsformen und Management©2004 Lizentiatsarbeit -