-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (22)
- BWL - Investition und Finanzierung (20)
- BWL - Handel und Distribution (13)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (11)
- BWL - Sonstiges (10)
- Führung und Personal - Sonstiges (7)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (2)
- BWL - Recht (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (1)
- Geschichte - Amerika (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Afrika (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Soziologie - Alter (1)
- Jura - Öffentliches Recht / Staatsrecht / Grundrechte (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Pädagogische Soziologie (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- VWL - Sonstiges (1)
-
-
Corporate Citizenship
Unternehmen zwischen Freiwilligkeit und Zwang zu gesellschaftlichem Engagement©2004 Diplomarbeit -
Corporate Citizenship
Darstellung der Grundlagen des Marketinginstruments unter Berücksichtigung der Situation in den USA und Entwicklung von Tools sowie eines Konzeptes für die BIG-SPIELWARENFABRIK©2004 Diplomarbeit -
-
Grundlagen des Markencommitments bei Mitarbeitern
Theoretische Zugänge, empirische Erkenntnisse und Implikationen für Forschung und Praxis©2005 Diplomarbeit -
-
-
Zielgruppenspezifisches Kirchenmarketing
©2002 Diplomarbeit -
-
Professionalisierung im Sponsoring-Managementprozess
Ausgewählte Erfolgsfaktoren aus der Sicht der Sponsoringnehmer, dargestellt am Beispiel eines Fußballvereins©2010 Bachelorarbeit -
Wintertourismus in Sachsens Mittelgebirgen
Marketingstrategien zur Anpassung an die Folgen des Klimawandels©2008 Diplomarbeit -
Das Handlungskonzept für Co-Sponsoren im Spitzensport
Analyse am Beispiel der 1. Fußball-Bundesliga©2005 Magisterarbeit -
-
Kontaktpflege - die wichtigste Verbindung zwischen Hochschule und Absolventen
Eine Marketingkonzeption für den Fachbereich Wirtschaft der Fachhochschule Aachen©2000 Diplomarbeit -
-
Werbeerfolgsmessung im E-Business
©2002 Diplomarbeit -
Konzeption einer Präsenz im World Wide Web für GYNECARE, ein Unternehmen der Frauenheilkunde
Unter der Berücksichtigung werbepsychologischer Aspekte bei der Gestaltung©2001 Diplomarbeit -
Die Eroberung der Märkte Südostasiens und Chinas
Eine Analyse und Bewertung des Erfolgs der strategischen Wettbewerbspolitik japanischer Unternehmungen©2001 Diplomarbeit -
Incoming-Tourismus in Deutschland
Eine Analyse der Internetnutzung im Marketing der bundesländereigenen Tourismusorganisationen©2001 Diplomarbeit -
Der Einsatz des Co-Branding als kooperative Markenstrategie im Musikmarkt
©2001 Diplomarbeit -
B2B E-Commerce in österreichischen Unternehmen
Potentiale, Barrieren und Einsatz ausgewählter Konzepte in Theorie und Praxis©2000 Diplomarbeit -
Preisstrategien und Preispolitik bei kommerziellen Fitnesssportanbietern
©2000 Diplomarbeit