-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (41)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (32)
- BWL - Investition und Finanzierung (17)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (12)
- BWL - Controlling (12)
- BWL - Handel und Distribution (11)
- Führung und Personal - Sonstiges (10)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (9)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (8)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (7)
- Tourismus - Sonstiges (7)
- BWL - Sonstiges (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- BWL - Wirtschaftspolitik (4)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (4)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (4)
- Elektrotechnik (4)
- Pädagogik - Schulpädagogik (4)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (4)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (3)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (3)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (3)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (3)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (2)
- Mathematik - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Informatik - Software (2)
- Germanistik - Linguistik (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Kunst - Fotografie und Film (2)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Physik - Experimentalphysik (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Musik - Musikgeschichte - Weimarer Republik und Nationalsozialismus (1)
- Physik - Sonstiges (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Werkstoffkunde (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: USA (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- Medizin - Anatomie, Physiologie, Cytologie (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Musik - Musik der Gegenwart (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Physik - Kernphysik, Teilchenphysik, Molekularphysik, Festkörperphysik (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Theaterwissenschaft, Tanz (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
-
Audio-Branding im aktuellen Kontext der Marken-Kommunikation
Zur Struktur und Funktion der Elemente von 'Corporate Sound'©2006 Magisterarbeit -
Building Consumer Good Brands in China
From the Perspective of Enterprises from Western Countries©2004 Diplomarbeit -
-
Female stereotypes as reflected in English advertising
©2003 Magisterarbeit -
Regional Marketing and the Strategic Market Planning Approach to Attract Business and Industry Case Study
Orange County, California, USA©2002 Diplomarbeit -
-
Standardisierte versus differenzierte Werbestrategien
Zur Bedeutung kultureller Einflussfaktoren auf die Entscheidung bei internationalen Werbestrategien©2005 Diplomarbeit -
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit -
-
Integration olfaktorischer Reize in das indentitätsbasierte Markenmanagement
Duft als zusätzlicher Differenzierungsfaktor multisensualer Markenstrategien©2008 Diplomarbeit -
-
Kultur als Magnet des Städtetourismus
Ein Vergleich zwischen deutschen und spanischen Städten hinsichtlich des kulturtouristischen Potenzials und der Vermarktungsmöglichkeiten©2004 Magisterarbeit -
Smarte Kommunikation im Internet
Analyse und Beurteilung ausgewählter Marken der Automobilindustrie©2004 Bachelorarbeit -
Internationale Markterschließung am Beispiel von Coffee-Shops
©2004 Diplomarbeit -
Das Phänomen der begrenzten Rationalität
Konkretisierung und Implikationen für die Hersteller-Handel-Beziehung©2004 Diplomarbeit -
Modellgestützte Kataloggestaltung im Versandhandel
Empiriebasierter Optimierungsansatz am Beispiel eines mittelständischen Spezialversenders©2003 Diplomarbeit -
Integriertes Kommunikationskonzept für eine Produktneueinführung
©2003 Diplomarbeit -
Musik - ein Medium der Wirtschaftskommunikation?
©2003 Diplomarbeit -
Public Relations in mittelständischen Unternehmen
©2001 Magisterarbeit -
Handlungsleitfaden zur Erstellung einer Kommunikationsstrategie
Am Beispiel eines Telekommunikationsunternehmens©2002 Diplomarbeit -
-
Spielfilmmarketing im Internet
Eine Erläuterung des Marketings für Spielfilme im Internet anhand einer Produktanalyse von Spielfilmwebseiten©2002 Diplomarbeit -
Permission Marketing
Erfolgreiches Beziehungsmarketing mit der Erlaubnis des Kunden©2002 Diplomarbeit -
Internationale Automobilausstellungen als Marketingplattform
Bedeutung - Ausstellerziele und Erfolgskontrolle - Perspektiven©2002 Diplomarbeit -
Touristische Zielgebiete als Marken
Konzeptionelle Überlegungen zum Management einer Destinationsmarke Nordsee©2001 Diplomarbeit