-
- BWL - Handel und Distribution (32)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (10)
- BWL - Marktforschung (6)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (5)
- BWL - Controlling (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Sonstiges (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Umweltwissenschaften (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
-
Lokaler Einzelhandel und integriertes Shopping-Center - Konkurrenz oder Symbiose?
Eine Untersuchung am Beispiel der Veränderung lokaler Einzelhandelsstrukturen in Bautzen©2006 Diplomarbeit -
Die Kundenkarte im deutschen Einzelhandel
Ausgewählte ökonomische, rechtliche und technische Aspekte©2001 Diplomarbeit -
-
Die Entwicklung des Einzelhandels im Kontext des Ladenschlussgesetzes
Öffnungszeiten und ihre Auswirkungen aus Sicht der verschiedenen Interessengruppen©2004 Diplomarbeit -
Analyse von Qualitätsmanagementsystemen im Einzelhandel
Dargestellt am praktischen Beispiel©2001 Diplomarbeit -
Direkter Vertrieb mittels Internet versus indirekter Vertrieb über den stationären Einzelhandel
dargestellt am Beispiel der Computerbranche©2000 Diplomarbeit -
Auswirkungen von Factory-Outlet-Center auf den Einzelhandel
©2000 Diplomarbeit -
Großflächige Einzelhandelsstandorte in Ortsrandlagen vs. innerstädtischem Einzelhandel
Verläuft die Entwicklung in Ljubljana wie in anderen westeuropäischen Städten?©2003 Diplomarbeit -
Konsequenzen des demografischen Wandels für das Marketing im Einzelhandel
©2005 Diplomarbeit -
-
Der Markt des Spielwaren-Einzelhandels in Nürnberg
©2003 Diplomarbeit -
Multichannel Retailing
Erfolgsfaktoren und Erfolgsvoraussetzungen von Mehrkanalsystemen des Einzelhandels©2005 Diplomarbeit -
Die Tätigkeitsbereiche des Center Managers
Die Schnittstelle zwischen Konsument und Einzelhandel©2004 Magisterarbeit -
Marketing- und Positionierungsstrategien im Bereich Unterhaltungselektronik
©2004 Diplomarbeit -
-
Der deutsche Textileinzelhandel. Die wichtigsten Händler und ihre Strategien
©2010 Diplomarbeit -
-
-
Intelligentes Couponing am Point of Sale
©2008 Diplomarbeit -
Nachfragemacht im deutschen Lebensmitteleinzelhandel
©2008 Diplomarbeit -
Das Konsumentenverhalten beim Lebensmitteleinkauf unter besonderer Berücksichtigung der Discounter
Eine sozial- und perzeptionsgeographische Untersuchung am Beispiel des Stadtteils Köln-Porz©2005 Diplomarbeit -
Best-Age-Marketing im Textileinzelhandel
Eine empirische Analyse des Zielgruppenmarketings ausgewählter Textilfilialisten unter Berücksichtigung der besonderen Anforderungen im Best-Age-Segment©2005 Diplomarbeit -
Collaborative Planning, Forecasting and Replenishment im deutschen Lebensmitteleinzelhandel
Mit Schwerpunkt Kaiser's Tengelmann AG, Viersen©2002 Diplomarbeit -
-