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Ein Intermediavergleich von Direct Mailing und E-Mail
©2006 Diplomarbeit -
Direct-to-Consumer-Marketing
Entwicklungsstand und Chancen auf dem deutschen Pharmamarkt©2005 Diplomarbeit -
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Comparative advertising and price: Implementation of Directive 97/55/EC in Germany and England compared
©2004 Doktorarbeit / Dissertation -
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Key Success Factors for Foreign Direct Investment (FDI)
The Case of FDI in Western Balkan©2005 Masterarbeit -
Online-Zahlungsverfahren - Status Quo und Entwicklungspotentiale
Am Beispiel Aposto in Zusammenarbeit mit der VOLKSWAGEN Bank direct©2002 Diplomarbeit -
Le marketing relationnel dans le secteur du luxe
©2006 Diplomarbeit -
Factores Sociales y Psicosociales Asociados al Consumo de Drogas entre Escolares de Colegios Rurales de la RM de Chile
Soziale und psychosoziale Faktoren des Drogenkonsums unter Schülern aus dem ländlichen Raum der zentralen Region Chiles©2004 Diplomarbeit -
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Outlook on the common agricultural policy of the European Union
©2003 Masterarbeit -
Development of an automated calibration system for hotwire anemometers
©2009 Masterarbeit -
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Internationalisierung chinesischer Unternehmen
©2006 Diplomarbeit -
Organisationale Gerechtigkeit und innovatives Verhalten in Organisationen
©2004 Magisterarbeit -
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Potential of asset-backed securities for private investors
Future trend or dead end?©2003 Diplomarbeit -
Permission Marketing
Erfolgreiches Beziehungsmarketing mit der Erlaubnis des Kunden©2002 Diplomarbeit -
Der Lebenszyklus des Kunden als Ansatzpunkt für die Kundenbindung
©2002 Diplomarbeit -
Discount Broking
Analyse und Bewertung ausgewählter vorhandener Internetapplikationen©2000 Diplomarbeit -
A Strategy for the Management of Digital Information Products
Customer Integration and Customer Involvement©2006 Masterarbeit -
Friendship Formations of Expatriates in Asia
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Business Travel Management Strategies
Ways to establish an efficient business travel management program and successfully react to future trends©2009 Masterarbeit