-
- BWL - Investition und Finanzierung (23)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (14)
- BWL - Marktforschung (9)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (6)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Controlling (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (3)
- Verkehrswissenschaft (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Phys. Geogr., Geomorphologie, Umweltforschung (1)
- Geschichte - Sonstiges (1)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- BWL - Recht (1)
- Soziologie - Alter (1)
- Jura - Rechtsphilosophie, Rechtssoziologie, Rechtsgeschichte (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
-
-
Ertragssteuerwirkungen beim Kauf einer inländischen Kapitalgesellschaft
©1997 Diplomarbeit -
-
Kauf von Anteilen an offenen Immobilienfonds
Steuerliche Portfoliooptimierung durch Investitionen in ausländische Immobilien©2011 Studienarbeit -
Mieten oder Kaufen?
Ein Vergleich von Vorteilhaftigkeitsrechnungen bei der Bildung von Wohneigentum©1998 Diplomarbeit -
Nachhaltiges Corporate Design in Deutschland 2021
Wie kann man Konsumenten zum Kauf nachhaltiger Produkte anregen?©2021 Bachelorarbeit -
Autos nicht für Ältere, sondern für alle
Motive älterer Frauen beim Kauf eines Autos©2007 Diplomarbeit -
Modelle des Entscheidungsverhaltens von Konsumenten und ihre praktische Anwendung durch Test-Anbieter
Am Beispiel der Stiftung Warentest©2009 Diplomarbeit -
Kundenloyalität und entmonopolisierter Markt am Beispiel der Telekommunikationsindustrie
Unter besonderer Berücksichtigung der Deutschen Telekom AG©1999 Diplomarbeit -
Automatisierte Sentiment Analyse als betriebswirtschaftlicher Erfolgsfaktor
©2012 Bachelorarbeit -
Fundamental- oder Technische Analyse
Ergebnisgegenüberstellung eines 12-monatigen Betrachtungszeitraums©2011 Bachelorarbeit -
Persönliche Beratung versus Online Beratung
Ein kritischer Vergleich der Kundenerwartungen gegenüber der Beratungsqualität bei IT-Produkten©2010 Bachelorarbeit -
-
Abschluß von Kaufverträgen im Internet
©1998 Diplomarbeit -
Gesundheitsberatung in der Pflege
©2011 Bachelorarbeit -
-
Die Relevanz von Produktbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess des Konsumenten
Empirische Analyse am Beispiel Flachbildfernseher©2009 Bachelorarbeit -
-
Zur Qualität fundamentalgestützter Aktienprognosen
©2008 Diplomarbeit -
Permission Marketing
Entwicklung und Perspektiven des erlaubnisbasierten E-Mail-Marketings©2008 Bachelorarbeit -
Neuromarketing
Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz zur Erforschung von Markenwirkung©2005 Diplomarbeit -
"almost customers" als Zielgruppe für das Interessentenmanagement
©2004 Diplomarbeit -
Der Markt für Gratiszeitungen in Österreich
©2005 Diplomarbeit -