-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (26)
- BWL - Handel und Distribution (17)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Recht (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
-
-
Wirtschaftliche und ökologische Facetten von Online-Produkten
Case-Study: Techno-ökonomische und ökologische Analyse des konventionellen und des Online-Vertriebes von Software©2005 Magisterarbeit -
-
-
-
-
Marketingkommunikation in Online-Diensten
©1996 Diplomarbeit -
-
Online Service Center
Die Integration von Internet und Call Center als Instrument zur Kundenbindung im Rahmen des Relationship Marketing©1997 Diplomarbeit -
Ausgestaltung und Durchsetzung der Verfügungsrechte bei Online-Musikdateien
©2002 Diplomarbeit -
-
Das Internet als Vertriebskanal für Printmedien
Aufbau einer virtuellen Community im Bereich Wirtschaftsliteratur für den Online-Buchhändler Booxtra GmbH & Co. KG Augsburg©2000 Diplomarbeit -
Internet- und Intranet-Einsatz im Handel
©1998 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten neuer Medien in der Kommunikations- und Vertriebspolitik eines mittelständischen Unternehmens
Dargestellt am Beispiel des Geschäftsfeldes Kaminöfen und Einsätze der Firma Olsberg©1997 Diplomarbeit -
Multichannel Retailing
Erfolgsfaktoren und Erfolgsvoraussetzungen von Mehrkanalsystemen des Einzelhandels©2005 Diplomarbeit -
Handelsaktivitäten im Internet
Bestandsaufnahme und Zukunftsperspektiven des Internet-Shopping©1998 Diplomarbeit -
-
-
Zahlungsmöglichkeiten im Internet
©2003 Diplomarbeit -
Preispolitik im Internet
©2001 Diplomarbeit -
Preisbildung im Handel mit Internet-Domainnamen
©2000 Diplomarbeit -
-
Musikvertrieb über das Internet
Eine Analyse der Nutzenpotenziale aus Sicht der Endkunden©2001 Diplomarbeit -
-
Das Internet als Distributionsinstrument der Tronträgerindustrie
©2002 Diplomarbeit