-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (186)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (47)
- BWL - Marktforschung (39)
- BWL - Handel und Distribution (15)
- BWL - Unternehmenskommunikation (11)
- BWL - Controlling (11)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (11)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- BWL - Investition und Finanzierung (8)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (7)
- Tourismus - Sonstiges (6)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Klassische Philologie - Sonstiges (1)
-
-
Der Geschäftsbericht als Marketing-Instrument
©1999 Diplomarbeit -
Das Sponsoring von Olympischen Spielen als Marketing-Instrument
©1995 Diplomarbeit -
Der Umweltbericht als internes und externes Marketing-Instrument
©1997 Diplomarbeit -
Evaluierung relevanter Marketing-Instrumente zur langfristigen Markenbindung der Zielgruppe
Jugendliche in der Automobilindustrie dargestellt am Beispiel der Ford-Werke AG©2001 Diplomarbeit -
-
Einsatzmöglichkeiten des Internet als Marketing-Instrument
Am Beispiel eines mittelständischen Dienstleistungsunternehmens©2002 Diplomarbeit -
-
Die Kausalanalyse als Instrument der Marktforschung
Ihre Anwendung im strategischen Marketing©1997 Diplomarbeit -
Marketing und Immobilienzyklen
Instrumente für den aktiven Umgang mit Ungleichgewichten auf dem Immobilienmarkt©2002 Diplomarbeit -
Alte Marke, neuer Erfolg
Der Retro-Trend und Auswirkungen auf den Einsatz der Marketing-Instrumente©2005 Diplomarbeit -
Social Marketing in der Sozialwirtschaft
Ein Instrument zur Unterstützung von Innovationsprozessen in Einrichtungen und Verbänden der Sozialen Arbeit©2005 Diplomarbeit -
Event-Marketing
Kommunikatives Instrument von Marketing und integrierter Kommunikation©2002 Diplomarbeit -
Öko-Marketing
Ein Instrument zur Steigerung des umweltbewußten Konsumentenverhaltens©1997 Diplomarbeit -
Guerilla Marketing
Welche Chancen und Möglichkeiten bietet Guerilla Marketing als alternative Marketingstrategie?©2008 Bachelorarbeit -
-
Vertikales Marketing mittels E-Commerce
Potentiale für Marketing & Vertrieb im Business-to-Business Sektor der Lebensmittelindustrie©2000 Diplomarbeit -
Mobiles Marketing
Möglichkeiten und Grenzen des differnzierten Marketing auf Basis neuer Medien©2002 Diplomarbeit -
Messe-Events als Instrument der Messepolitik
©1996 Diplomarbeit -
Pre-Marketing via klassischer Marktkommunikationsmittel
©1997 Diplomarbeit -
Soziale Netzwerke als Instrument der Neukundenakquise im Veranstaltermarkt
©2010 Diplomarbeit -
Online-Marketing im Segment der Young Potentials
©2010 Studienarbeit -
Mobile Marketing als fester Bestandteil der Integrierten Kommunikation?
©2005 Diplomarbeit -
-
Ethnic Marketing
Ausländer in der Bundesrepublik Deutschland als Zielgruppe des Konsumgütermarkteting©1995 Diplomarbeit