-
- BWL - Controlling (50)
- BWL - Investition und Finanzierung (8)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Sonstiges (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Akutpflege (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
-
Konzeption und Abgrenzung von Kunden-Controlling
©2000 Diplomarbeit -
Produkte kommen und gehen, Kunden bleiben
Customer-Value-Controlling als Herausforderung zur Steuerung des Kundenwerts©2010 Diplomarbeit -
-
-
-
Auswirkungen von Kundenkarten im Handel aus der Sicht des Controlling
©2002 Diplomarbeit -
Die Balanced Scorecard als Controlling-Instrument
©2000 Diplomarbeit -
Integrationspotentiale von Customer Relationship Management ins Controlling
©2004 Diplomarbeit -
Controlling als Grundlage zum Erfolg von CRM im Internet
Dargestellt am Beispiel von virtuellen Marktplätzen©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
Balanced Scorecard als Instrument des Controlling
©2001 Diplomarbeit -
-
-
Benchmarking als Instrument des Controlling
©2012 Diplomarbeit -
-
Implementierung einer Balanced Scorecard als modernes Controlling-Instrument
©2004 Diplomarbeit -
-
-
-
Controlling im Produktentwicklungsprozess bei Finanzdienstleistern
Eine theoretische und empirische Analyse©2000 Diplomarbeit -
-
-
Lean Controlling im e/mCommerce - Anforderungen an die Formulierung von KPIs in Startups und KMUs
Entwicklung eines Modells zur Transformation von Zielen auf strategischer Ebene in die Ebene der Geschäftsprozesse©2009 Diplomarbeit