-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (19)
- BWL - Investition und Finanzierung (10)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- BWL - Marktforschung (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- Psychologie - Sozialpsychologie (4)
- BWL - Controlling (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (3)
- Kulturwissenschaften - Europa (3)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (3)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Musik - Musik der Gegenwart (2)
- Energiewissenschaften (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- BWL - Recht (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- Werkstoffkunde (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- Ingenieurwissenschaften - Luft- und Raumfahrttechnik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Museumswissenschaft, Museologie (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Psychologie - Beratung, Therapie (1)
-
-
Der Effekt von Low Cost Airlines auf den Städtetourismus
Das Fallbeispiel Ryanair in Bremen©2007 Diplomarbeit -
Kultur als Vitalisierungsfaktor in Konversionsgebieten
Das Beispiel der Überseestadt Bremen©2004 Diplomarbeit -
Natural Language Web Mapping Service unter OGC Standard
Am Beispiel von einer NLMapping Middleware für die Integration des EDEN NLP Tools in der Pilot-Stadt Bremen©2003 Diplomarbeit -
Mediation bei Trennung und Scheidung
Eine empirische Untersuchung zur Evaluation der Mediation an der ITS Bremen©2003 Diplomarbeit -
Psychoanalytische Pädagogik
Eine neue Basis für den Umgang mit verhaltensauffälligen Kindern in den Grundschulen in Bremen©2002 Diplomarbeit -
Konzepte für eine effiziente Organisation der staatlichen Tätigkeit
Mit Beispielen des Landes Bremen©2000 Diplomarbeit -
Veranstaltungs- und Mehrzweckhallen im Rahmen des Event-Tourismus - Empirische Analysen zu Kundenzufriedenheit, Einzugsbereichen und Eventmarketing
Dargestellt anhand der Beispiele Halle Münsterland in Münster, Stadthalle Bremen und Westfalenhallen in Dortmund©2001 Diplomarbeit -
Welche Bedeutung haben revitalisierte Industriebauten für die Stadtentwicklung?
©2000 Magisterarbeit -
Tragwerksplanung eines Gebäudes in Massivbauweise
©2009 Studienarbeit -
-
Die Reportage in der deutschen Tageszeitung zu Beginn des 21. Jahrhunderts
Eine Untersuchung des Genres in seinem journalistischen Umfeld©2003 Diplomarbeit -
Entwicklung eines DV-gestützten Informationssystems für Abfallstoffströme
©2000 Diplomarbeit -
Über die Bürgerbefragung zur Innenkommunikationsstrategie
Integration der Bürger in die Destination Bad Zwischenahn©2007 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Determinanten von Credit Spreads deutscher Unternehmensanleihen
Theoretische und empirische Analyse©2008 Diplomarbeit -
-
-
Innovation und Führung
Welche Bedeutung haben produktives Denken und Problemlösen für Innovationen in Unternehmen?©2008 Masterarbeit -
Der Einfluss von Stakeholder-Gruppen auf den Strategieprozess
Kanalisierung von Emergenz am Beispiel externer Stakeholder©2006 Diplomarbeit -
Integration olfaktorischer Reize in das indentitätsbasierte Markenmanagement
Duft als zusätzlicher Differenzierungsfaktor multisensualer Markenstrategien©2008 Diplomarbeit -