-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (13)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Soziologie - Wohnen, Stadtsoziologie (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Buchwissenschaft (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
Digital Plant
Systematischer Ansatz zur Digitalisierung operativer Unternehmensprozesse in der chemischen Industrie und Herausforderungen bei der Implementierung©2019 Masterarbeit -
Generation Smartphone
Digitalisierung des stationären Handels mittels Smartphone©2016 Bachelorarbeit -
-
Der digitale Rundfunk
Ein erbitterter Kampf deutscher TV-Konzerne um Präsenz, Zuschauer und Quoten©2006 Bachelorarbeit -
Studienreisen als Weiterbildungsmöglichkeit für Bestatterinnen und Bestatter?
Religiöser / Kirchlicher / Spiritueller Tourismus©2021 Bachelorarbeit -
Blockchain
Anwendungsbereiche einer neuen Technologie bei Immobilientransaktionen in Österreich©2020 Masterarbeit -
Bildung im digitalen Zeitalter
Wie groß ist die Lücke zwischen Angebot und Nachfrage in Deutschland und wie kann sie geschlossen werden?©2020 Bachelorarbeit -
-
Der X-Faktor - TV-Journalisten im neuen digitalen Workflow
Die Einführung des Sony XDCAM-Professional Disc Systems verändert das Berufsbild des Fernsehjournalisten - Eine exemplarische Fallstudie am Beispiel des Westdeutschen Rundfunks©2005 Diplomarbeit -
Marktchancen des digitalen Fernsehens
©1997 Diplomarbeit -
Die Zukunft der europäischen Stadt in der Informationsgesellschaft
©1999 Magisterarbeit -
Digitales Fernsehen in Deutschland
Herausforderung, einen gewinnbringenden Markt zu schaffen©1999 Diplomarbeit -
-
Konvergenz zwischen Internet und Fernsehen
Ein Vergleich zwischen Deutschland und den USA©1998 Diplomarbeit -
Wettbewerbspolitik bei der Distribution des Fernsehens in Deutschland
Unter besonderer Berücksichtigung der Einführung digitaler Technik©1997 Diplomarbeit -
-
Selbstdiagnose und Wissensbeschaffung im Internet
Der E-Patient als neuer Akteur im Gesundheitssystem: Risiken und Potenziale©2014 Bachelorarbeit -
Management von Diskontinuitäten
©2015 Masterarbeit -
Der Berufseinstieg in die Public Relations
Eine quantitative Inhaltsanalyse von Stellenanzeigen für PR-Volontariate©2009 Bachelorarbeit -
-
Virales Marketing: Mit besonderer Berücksichtigung der Kundenbeziehungen im Web 2.0
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
Analyse und Entwicklung des E-Book-Marktes im deutschprachigen Raum
©2009 Diplomarbeit -