-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (16)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Marktforschung (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
Fehlverhalten in der PR
Eine Rekonstruktion der Berichterstattung im Fall Flaskamp: Sind die Moral- und Ethikrichtlinien für die PR mehr Schein als Sein?©2009 Bachelorarbeit -
-
Litigation PR - Öffentlichkeitsarbeit im Rechtsstreit
©2011 Bachelorarbeit -
-
PR 2.0: Chancen und Risiken für die Unternehmenskommunikation im Web 2.0
©2009 Diplomarbeit -
-
Politische PR im Internet
Am Beispiel des österreichischen Bundespräsidentenwahlkampfes 2004©2006 Magisterarbeit -
Der Berufseinstieg in die Public Relations
Eine quantitative Inhaltsanalyse von Stellenanzeigen für PR-Volontariate©2009 Bachelorarbeit -
-
-
Interdependenzen zwischen Public Relations und Journalismus
Theoretische Betrachtungen und eine Fallstudie am Beispiel der Paris Lodron Universität und der Universität Mozarteum Salzburg©2004 Diplomarbeit -
Public Relations und Voorlichting in den Niederlanden
Versuch einer Begriffserklärung anhand einer schriftlichen Befragung von Praktikern©1997 Magisterarbeit -
-
Rallye Dakar '99 - Marketing in der Wüste
©1999 Diplomarbeit -
Kommunikationsstrategien von Unternehmen zur Beendigung von Kundenbeziehungen
©2014 Bachelorarbeit -
-
Image und Kommunikation des Galopprennsports in Deutschland
©2009 Bachelorarbeit -
Veränderte Markenführung durch das Web 2.0
Möglichkeiten der Einflussnahme und Maßnahmen zur Gegensteuerung durch Unternehmen aus dem Bereich Business-to-Business©2008 Diplomarbeit -
-
Public Relations in der Informationsgesellschaft
Über die Notwendigkeit von Öffentlichkeitsarbeit in der modernen Gesellschaft©1995 Magisterarbeit -
Öko-Marketing
Ein Instrument zur Steigerung des umweltbewußten Konsumentenverhaltens©1997 Diplomarbeit -
Multimediales Marketing im World Wide Web
Aufgezeigt am Fallbeispiel des Fachbereichs Textil- und Bekleidungstechnik der FH Niederrhein©1996 Diplomarbeit -
-
-
Corporate Social Responsibility in kleinen und mittleren Unternehmen
©2011 Diplomarbeit