-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (28)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
-
Eine experimentelle Untersuchung der Wirkung von Werbebannern im Internet
©2000 Diplomarbeit -
Das Internet als neues Marketinginstrument
©2000 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen des B2B-Marketing
©2001 Diplomarbeit -
Business-to-Business Marketing via Internet
©2000 Diplomarbeit -
-
Cross-Media-Strategien bei Einführung von Online-Marken
©2000 Diplomarbeit -
Online-Werbung und ihre Erfolgskontrolle
Theoretische Grundlagen und praktische Umsetzung am Beispiel der Deutschen Bank 24©2001 Diplomarbeit -
Suchmaschinen-Marketing: Eine neue Form des Online-Dialogmarketings
©2004 Diplomarbeit -
-
Das Internet als Medium zur Kundenbindung
Ist der derzeitige Stand nutzerfreundlich?©2005 Diplomarbeit -
Werbewirksamkeit des Web-Positioning und anderer Werbemethoden im Internet
©2002 Diplomarbeit -
-
Preispolitik im Internet
©2001 Diplomarbeit -
-
-
The Arrival of iDTV / Interactive Digital Television
TV-Based Web-Access And Possible Implications For The Internet World©2001 Diplomarbeit -
Entwicklung einer Internet-Konzeption für Krankenhäuser
Dargestellt am Beispiel der Oberschwaben Klinik gGmbH©2000 Diplomarbeit -
-
Marktkommunikation und Internet
Grundlagen einer nutzerorientierten Konzipierung der Webpräsenz©2001 Diplomarbeit -
-
-
Möglichkeiten und Grenzen der vertikalen Preisdifferenzierung im Internet
©2001 Diplomarbeit -
Der Einsatz von neuen Medien in der internationalen Kommunikationspolitik
©2001 Diplomarbeit -