-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (28)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Gesundheit - Digital Health Management (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
-
Verbraucherschutz im Internet
©2001 Seminararbeit -
Der Begriff von Marke. Geschlechtsdimensionen der Marke
©2016 Hausarbeit -
-
Diffusionsbeschleunigung durch virales Marketing
©2013 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Frauendiskriminierung in der Werbung
Darstellungsformen, gesellschaftliche Hintergründe sowie Auswirkungen auf Werte und Normen der Gesellschaft©2008 Seminararbeit -
Bedeutung, Chancen und Risiken des Small Talks im Vertrieb
©2010 Studienarbeit -
Kurzdarstellung und Erfolgsfaktoren im Projektmanagement
Theoretischer Vergleich Projektmanagement und Eventmanagement. Organisation eines hochschulweiten Internetplanspielwettbewerbs mit Eventmanagement-Werkzeugen©2009 Studienarbeit -
Ambush-Marketing
Eigenständiges Kommunikationstool oder Subinstrument des Guerilla Marketings©2007 Studienarbeit -
Gescheitert am Geist der Zeit? Der Misserfolg von Polaroid: Zum Einfluss technologischer Innovationen auf die Existenz von Unternehmen am Beispiel der Marke Polaroid
Innovations- und Technologiemanagement in dynamischen Märkten©2004 Studienarbeit -
Mobile Business
©2003 Studienarbeit -
Internationale kooperative Marketingstrategien
©1999 Studienarbeit -
-
Rollen und Aufgaben in eCommerce Netzwerken
©2001 Studienarbeit -
-
-
Kundenzufriedenheitsanalyse im Fitness- und Bewegungszentrum
Eine empirische Studie©2002 Seminararbeit -
Die Anwendbarkeit theoretischer Strategiekonzepte im E-Commerce
Der Resource-Based View©2002 Lizentiatsarbeit -
Mobile Commerce
Analyse der Einbindung von Mobilitätsfunktionen im Electronic Commerce Business-to-Business-Bereich©2001 Lizentiatsarbeit -
Geschäftsmodelle im Internet
©2001 Studienarbeit -
Mobile Commerce Business-to-Consumer-Bereich
Analyse von Einsatzmöglichkeiten mobiler Telekommunikationstechnologien für den Business-to-Consumer-Bereich©2001 Lizentiatsarbeit -
-
-
Vertikale Marketingstrategien bei Konsumgüterherstellern nach Unternehmenskauf- und -fusionstransaktionen
Konzepte und Evaluation©1995 Seminararbeit -
-
Markteinführung des Laser-TV's
©2000 Seminararbeit