-
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
-
Public Relations für Handelsunternehmen
Grundlagen, Strategien und Konzeption eines integrierten Kommunikations-Managements©1996 Doktorarbeit / Dissertation -
Der Berufseinstieg in die Public Relations
Eine quantitative Inhaltsanalyse von Stellenanzeigen für PR-Volontariate©2009 Bachelorarbeit -
Interdependenzen zwischen Public Relations und Journalismus
Theoretische Betrachtungen und eine Fallstudie am Beispiel der Paris Lodron Universität und der Universität Mozarteum Salzburg©2004 Diplomarbeit -
-
Public Relations und Voorlichting in den Niederlanden
Versuch einer Begriffserklärung anhand einer schriftlichen Befragung von Praktikern©1997 Magisterarbeit -
-
-
Public Viewing: Einmaliges Ereignis oder Trend?
Identifikation von Erfolgsfaktoren und Risiken zur Entwicklung eines Konzepts für zukünftige Veranstaltungen©2006 Diplomarbeit -
Public Private Partnership in der Bundesrepublik
©1997 Diplomarbeit -
-
-
-
Analysis and Visualization of Biological Publication Data
©2006 Bachelorarbeit -
Public Relations in der Informationsgesellschaft
Über die Notwendigkeit von Öffentlichkeitsarbeit in der modernen Gesellschaft©1995 Magisterarbeit -
-
-
-
Going Public als mögliche Exit-Strategie von Venture Capital-Gesellschaften
©2011 Bachelorarbeit -
-
Finanzierung von Public Private Partnership Projekten
Risikoverteilung und -bewertung bei Projektfinanzierung und Forfaitierung©2006 Diplomarbeit -
Leistungen und Risiken der Banken beim Going Public von Fußballvereinen
©1998 Diplomarbeit -
Was leistet Public Relations? Wie kann man ihren Erfolg messen?
Eine sozialwissenschaftliche Untersuchung in Deutschland und USA©1995 Diplomarbeit -
Das "Going Public" deutscher Aktiengesellschaften
Institutionelle Regelungen und ökonomische Analyse des Phänomens des "Underpricing"©1994 Diplomarbeit -
Erarbeitung und Umsetzung von Stadtmarketing-Konzepten
Unter besonderer Berücksichtigung von Public-Private-Partnerships©1997 Diplomarbeit