-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (27)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (21)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (15)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (14)
- BWL - Investition und Finanzierung (13)
- Führung und Personal - Sonstiges (12)
- BWL - Handel und Distribution (9)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (8)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (6)
- Informatik - Angewandte Informatik (6)
- Tourismus - Sonstiges (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Controlling (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (3)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (3)
- BWL - Sonstiges (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Elektrotechnik (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (2)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Recht (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Werkstoffkunde (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Chemie - Makromolekulare Chemie, Polymerchemie (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Gesundheit - Digital Health Management (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Pflegemanagement (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- VWL - Geschichte (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
-
Die Nutzung von Datennetzen im Marketing
©1996 Diplomarbeit -
Synergieeffekte durch die Kombination von Banner- und Suchmaschinenwerbung
Über den letzten Klick hinaus©2009 Diplomarbeit -
-
E-Commerce und Web-Usability
Kriterien, Wichtigkeit und Bewertungsmethoden des Web-Auftritts für das Unternehmen im Zeitalter der Internet Economy©2001 Diplomarbeit -
-
Das Spiel zum Film
Die Integration von Computerspielen in die Wertschöpfungskette von Spielfilmen am Beispiel der Spielfilmindustrie in den USA©2004 Magisterarbeit -
Product Placement von Automobilherstellern in internationalen Kinofilmen
Vergleich mit anderen Kommunikationsinstrumenten und Diskussion am Beispiel der Volksrepublik China©2006 Diplomarbeit -
-
-
-
Future Brands - Markenführung in einer vernetzten Welt
©2002 Diplomarbeit -
E-Commerce als moderne Beschaffungsmethode in Industrieunternehmen
©2002 Diplomarbeit -
Der Einkauf im E-Business-Zeitalter
©2002 Diplomarbeit -
Der Einsatz von neuen Medien in der internationalen Kommunikationspolitik
©2001 Diplomarbeit -
-
-
Messe-Events als Instrument der Messepolitik
©1996 Diplomarbeit -
Kooperationen als strategische Erfolgsfaktoren im Electronic Business
Motive, Herausforderungen, Gestaltungsperspektiven©2001 Diplomarbeit -
Auswahl und Bewertung von Engagements im Sportsponsoring
Dargestellt am Beispiel der Toto-Lotto Niedersachsen GmbH©1997 Diplomarbeit -
Das Internet als neues, innovatives Tool im Marketing
©1997 Diplomarbeit -
Marketing im Internet
Am Beispiel der kommerziellen betrieblichen Weiterbildungsbranche©1997 Diplomarbeit